vw teilemarkt

6n2 Türverkleidung abmontieren!

Li-lue
  • Themenstarter

Nabend!

kann mir jemand sagen wie ich die türverkleidung bei meinem 6n2 (3 türer) abbekomme? hab mir neue boxen gekauft die will ich jetzt natürlich einbauen

und nochwas weis jemand wieviel watt die standart boxen haben?

für antworten bin ich dankbar!



Bei <a href="http://www.kampfkeks.com/"> Kampfkeks </a> ist eine Anteilung aber für einen 6n. Vielleicht hilf dir das etwas!

Edit:

sone scheiße Link funzt nicht, ohh sorry !

dann halt so
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hier für den 6n2, mußt du aber erst Downloaden. Word.doc
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • gelöschtes Mitglied

      also die anleitung ist wirklich sehr gut, damit sollte es jeder hinbekommen...


      Li-lue
      • Themenstarter

      ja schon hab allerdings vergessen zu sagen das ich elektrische fensterheber und zentralverriegellung habe ! denn habe ich ja keine fensterkurbel wo ich die schraube entfernen kann! ist die dafür irgendwo anderst verschraubt?

      in der anleitung ist irgenwelches gewirre an buchstaben und eine beschreibung in 5 schritten wie ich die abdeckung abbekomme, das gewirre sollten bestimmt bilder werden!?,.


      gelöschtes Mitglied

        da sind doch bilder....

        danach sollte es eigentlich gehen...

        mit den el. fensterheben kann ich dir leider nicht sagen, da ich selber noch kurbeln muss


        Li-lue
        • Themenstarter

        bei mir sind da leider keine bilder welches programm nimmst du zum öffnen?


        gelöschtes Mitglied

          word....
          ist doch ein .doc document


          Li-lue
          • Themenstarter

          ja richtig aber da wo die bilder normalerweise sein sollten ist nur !
          so ein misst wo bekomm ich jetzt die bilder her



          Oder du nimmst die Anleitung die ich hier im Forum mal gepostet hab. http://www.polotreff.de/html/forum.../26754.html

          Welche aber leider nicht von den Admins in Tip und Tricks aufgenommen wurde obwoh ich sie sogar als mail gesendet hatte. *wink zum admin*


          polotreff.de
          #11 - 11.01.20066n2 türverkleidung entfernen anleitung 6n2 türverkleidung öffnen
          Antworten erstellen