vw teilemarkt

Folienblendstreifen

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

hy, habe mir einen blendstreifen aus schwarzer folie gekauft und wollte fragen ob sich das überhaupt lohnt sich den drauf zu kleben!?!? finde es sieht gut aus, aber weis ne so genau ob der den scheibenwicher aushällt, ne das sich das ding dann mit der zeit wieder ablöst. und weis vielleicht jemand ob man auf den streifen zum beispiel noch nen clubname kleben kann oder hällt das nich?



jetzt mal blöd gefragt......werden die dinger nicht von INNEN angeklebt ?
....so von wegen scheibenwischer


emm-also die werden von innengeklebt-also falls du keine Scheibenwischer an den Sonnenblenden hast, wird das wohl kein Thema sein-Tipp:lies genau die Einbauanleitung bevor du dich da dran begiebst-sonst wirdsw nix und es sieht ECHT nix aus-Gruß



polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

in der abe steht das man den scheibengummi nicht bekleben darf (ist ja klar) aber innen wäre doch kein gummi den man bekleben könnte! deshalb auch die frage ob der den scheibenwischer aushalen würde. das verwirrt mich total


also würde auch sagen das der von aussen rauf muss, weil sonst ja auch schelcht wegen innespiegel, ich selber habe das zwar ned, aber schon viele gesehen und da hat der scheibenwischer nix zerkratzt o.ä ( frage ist nur wir lange die den drauf hatten)

ein aufkleber passt sicher drauf und hält auch, wenn du nen auto aufkleber hast...

MFG


gelöschtes Mitglied

    sowas kommt von innen drauf...sonst wärs ja auch schwachsinn.... beim draufkleben musste daber gut aupassen dass die scheibe sauber ist,sonst gibt sbläschen und sowas...und das sieht echt schei0e aus


    natürlich kommt der von innen,
    die netten herrschaften, die die abe erstellt haben meinen wohl das innere scheibengummi, wäre doch sinnlos den auße anzubringen, oder - sonst is der ja nach ner woche aufgeklst


    es gibt auch welche die werden außen aufgeklebt


    Also, ich bring mal licht in die sache.

    Freund arbeitet in einer Beschriftungsfirma, und wir machen viele sachen fürs auto, haben auch sonnenblenden gemacht.

    Innen: Das Bekleben ist um einiges schwerer, wir haben es zu 2. lange probiert, das ergebnis war nicht wirklich so toll.

    Außen: Geht wesentlich einfacher, Die scheibenwischer haben auch kein problem damit, und wenn die Folie von Qualität ist haltet sie auch.

    Bei solchen folien solltet ihr nicht billigkram kaufen, qualität ist hier sehr wichtig.

    Ihr könnt auch Seifenwasser auf die Scheibe tun, dann könnt ihr die folie drauflegen und hinundher schieben, wenn sie richtig sitzt, einfach mit nem fön trocknen, und perfekt.



    polo+white
    • Themenstarter
    polo+white's Polo 6N

    meiner kam 8 euro im online versand!


    Also pass auf: Kann mich der Aussage von Alti nur anschließen. Habe es genauso gemacht bzw. machen lassen. Zur Bechriftungsfirma hingefahren habe gefragt wieviel ist möglich und was kostet es mit draufkleben. Haben gesagt 10 euro und dann hamm die mir den außen drauf geklebt und dann war die sache gut. Habe keinerlei probleme mit den wischer oder sonstiges. (Habe nur einmal an son ner scheiß Araltanke mit denen ihren abgelutschten scheibenreinigern n kleine macke reingekratzt. Kannst dir ja meine pics ma ansehen
    Ist von außen draufgeklebt und hat keine abe oder sonstigen quatsch!
    Falls die polente was zu beanstanden hat kommt er runter und vielleicht 30 euro strafe oder so
    gruß
    tnklw


    Grüße alter, mein Nachbar hat seinen auch von Außen aufgeklebt, der hält auch erste sahne, is bloß ne ganz kleine Ecke rausgerissen. Also, außen geht auch.


    du legst den zwar von aussen drauf um den passend zu schneiden machst den aber von innen drauf so hab ich es zumindest gemacht


    Antworten erstellen