vw teilemarkt

Funkfernbedienung nachrüsten?

RuffRyders
  • Themenstarter

Guten Abend,

ich habe einen zweitürigen Polo 6N mit Zentralverriegelung. Möchte mir gerne eine Funkferbedienung nachrüsten. Was gibt es da für Systeme, die ich einfach wie Plug&play an meine serienmäßige Zentralverriegelung anschließen?
Danke im Voraus.

MfG
Marv



schau mal bei Waeco, die haben Fahrzeugspezifische Einbauteile, sind in ein paar Sekunden drin

mfg


gibt was in In.Pro. des musste nur einstecken und fertig.......is aber dann ohne blinkeransteuerung etc. nur auf und zu



stimmt nicht ! die inpro ist mit Blinkeransteuerung.. und vorallem kannste die inpro auch in nen klappschlüssel integrieren... Hab sie bei mir auch drin gehabt...


gelöschtes Mitglied

    Ich habe auch die von inpro drin ist ganz einfach zu installieren musst alten stecker weg funkmodul drauf und alten stecker aufs funk arbeit von 1min, die inpro gibt es mit und ohne blinkeransteuerung

    mfg


    kurze frage, hab auch die inpro m20, aber die ist doch ohne blinkeransteuerung...kann ich die irgendwie noch nachrüsten, die ansteuerung ?


    gelöschtes Mitglied

      @cinque
      Bei Conrad gibt es so ein blickmodul für glaube unter 20€ damit geht es auf jedenfall hat ein kumpel von mir auch gemacht

      mfg


      und wo schließ ich das dann genau an ?


      gelöschtes Mitglied

        , weiß nicht genau denke an der zv und blinkersteuerung z.B am warnblinker , aber ist ne anleitung dabei würde ja mein kumpel fragen aber der ist jetzt bei der marine

        mfg



        hmm weil irgendwie muss das ja zusammenkommen...das modul is im kofferraum, das blinkermodul unterm lenkrad...hmm


        du gehst einfach hinten an jede seite blinkleuchte ran.
        Ist mit der m20mögl. brauchst nur entspr kabelbaum.

        Hab die auch drinne


        und wo bekomme ich den kabelbaum und was kostet er ca. ?


        schau mal bei In-Pro auf der page..

        Kosten tut der 26,-€


        hm find das leider auf der in-pro seite nicht...in welcher rubrik denn, hab soweit alles durchgeschaut und nix gefunden


        mmh hab ich jetzt so auch nicht gefunden..
        Die haben auch schon wieder die page umgestylt..
        Die schweine....

        Aber du kannst die teile eh nur über Händler beziehen..
        Also mal in der nähe nachfragen..


        is das denn ruckzuck eingebaut oder muss ich da großartig rumbasteln ?! bin da nämlich nicht ganz so geschickt, deswegen hatte ich mir auch die inpro m20 geholt


        gelöschtes Mitglied

          Was würdet ihr empfehlen, in.pro oder waeco?
          Evtl. sogar mit Modellbezeichnung

          Hab nen 6n und suche nach ner zuverlässigen FFB mit blinkeransteuerung für ne original ZV!


          also ich hab mir nun bei ebay ne ZV bestellt und verkaufe hiermit meine inpro M20 für den Polo 6n für 60 Euro ! Hab sie mir erst in essen auf der motorshow gekauft, also wie neu...einfach reinstecken und fertig

          Jemand interesse ?


          gelöschtes Mitglied

            Hat die M20 blinkeransteuerung?
            und wie sieht das anschließen dieser aus?


            also von haus aus hat sie keine blinkeransteuerung, man solls aber mittels kabel realisieren können...anschluss läuft folgendermaßen: im kofferraum rechts unterm verbandskasten liegt die zv pumpe: stecker ab, modul zwischenstecken, fertig...keine kabel löten oder sonst was...einfach halt Plug&Play


            bis auf blinker halt..
            die musst extra anschließen..


            gelöschtes Mitglied

              habe mir auch bei ebay ein für 20euro ersteigert von Cyclone.Hhabe das gleiche problem. Weiß auch nicht genau wie ich das einbauen muss. Bastele schons eit drei Tage daran rum. Habe mein Schaltplan mal mit eigenfügt.


              schaltplan1.jpg
              schaltplan1.jpg

              gelöschtes Mitglied

                schlatplan original


                gelöschtes Mitglied

                  hier das Bild


                  schaltplan.jpg
                  schaltplan.jpg

                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    stimmt nicht ! die inpro ist mit Blinkeransteuerung.. und vorallem kannste die inpro auch in nen klappschlüssel integrieren... Hab sie bei mir auch drin gehabt...


                    kann mir mal einer die ganaue artikelbezeichnug dazu sagen ? habe auch einen polo 6n mit zentralverriegelung und möchte jetzt halt dazu das es mit fernbedienung und blinkeransteuerung funktioniert

                    mfg


                    ich greif das thema einfach mal wieder auf!

                    ich suche auch noch eine funkfernbedienung mit blinkeransteuerung, die man schnell einbauen kann, ohne was zu löten, etc.
                    Danke für Eure Hilfe


                    polotreff.de
                    #27 - 03.03.2011in.pro funkfernbedienu?ng m320 zv polo 6n fernbedienung nachrüsten vw polo sdi 6n polo 6n funkfernbedienungen nachrüsten 6n kofferraum zv nachrüsten funkfernbedienung vw polo 9n nachrüsten in pro funkfernbedienung polo 9n polo kfz funk nachrüsten fernbedienung polo 6 funkfernbedienung nachrüsten für polo kosten funkfernbedienung nachrüsten polo 2003 welche funkfernbedienung für polo 6n original vw funk funkfernbedienung bei polo 6n nachrüsten? polo 6n pneumatik zv funk nachrüsten in pro blinkeransteuerung fernbedienung für vw polo 6n2 fernbedienung vw polo + wo schließe ich nachrüst funk zv an polo + 6n + ffb nachrüsten funkferbedienung nachruesrtung polo
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen