vw teilemarkt

was für musik hört ihr eigentlich..

Rigo
  • Themenstarter

do brim fahren?Interessiert mich echt mal!Ich schwör auf Hip Hop ... DMX AV8 Crooklyn Clan usw...



Rigo
  • Themenstarter

sry,hab mich oben beim anfang bissie vertippt!Scheiss Keyboard!Solle "Beim fahren" heissen!


Hip Hop!
Bin im momont am D12, Method man, Llylod Banks, Obie Trice und Sido!
Manchamal auber auch Techno oder Hakke =)

Mfg



Das kommt bei mir ganz auf meine persönliche lage an.

Von Hip Hop über Trance und Techno bis Punk

also nichts bestimmtes


Der Mix macht's Je nach Stimmung.

Aber am liebsten House


ich hab so etwa den selben geschmack wie Dragonhive, nur dass ich hauptsaechlich hiphop hoere!


Ich brauch noch richtig geile Hip Hop Remixe und Partymixe wie sie in den Diskos gespielt wird, kann mir da jmd helfen?

Mfg


rock und metall das ist das was ich beim fahren brauche um so manche benz fahr4er die mit 80 auf die linke ziehen aushalten zu können


gelöschtes Mitglied

    Ich höre Heavy Metal, Death Metal, Black Metal aber auch Gothic.

    Wie zb Ill Nino, Subway to Sally, In Extremo, Cradle of Filth usw.

    Mfg Thy



    gelöschtes Mitglied

      Blackmusic only!
      Hip Hop, RnB, Crunk...sonst kommt mir nix in den Wagen!
      Crunk ist eigentlich genial zum fahren hat die deepsten Bässe!


      gelöschtes Mitglied

        tEcHnOOOOOOOOOOOOOOO...!


        alles: HipHop (nicht mehr so oft), Metallica, Linkin Park, Evanesence, ... je nach Laune. es kommt auch immer aufs Lied an, ich fina auch manche Techno-Kieder gut, aber net sehr viel, kommt immer auf die Melodie und den Klang im Auto an.
        Zur Zeit ist Evanesence, Linkin Park und Outkast im Radio.

        MfG


        gelöschtes Mitglied

          als house und Electro DJ die eigene musik


          Eigentlich haupsächlich METALLICA

          Seit ich die seite gesehn hab überleg ichs mir nochmal

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • gelöschtes Mitglied

            BLACK!
            klingt so geilo in meinem baby!


            am besten iast natürlich house musik

            so planet funk, bad boy bill, armann van helden
            manchmal auch chris liebing oder dj rush


            gelöschtes Mitglied

              Soul, R'N'B, ein wenig House und 2 Step, und natürlich Black Musik.

              Hin und wieder ein ein wenig Techno, aber nur weil mein Freund ausschließlich diese Tunten Mucke hört


              gelöschtes Mitglied

                au wei bin wohl der einzige der onkelz, landzer und rennicke hört was naja aber alles andere auch ein bissel


                Rigo
                • Themenstarter

                wow,hörn ja voll viele das selbe!aber irgentwie keiner DMX...naja


                Wegen den mixtapes,zieh dir ma winMX www.winMX.com und geb mixtape oder megamix ein...ich hab auchnoch 2-3 auf der HD....


                ich hör im moment sehr gerne

                Wo_Soffy O_Maybe A Dog (Boris Dluggosch Remix)

                einfach nur geil


                Hehe....wie oft gibt es das Thema denn schon?

                Bei mir läuft meistens nur Metal, da ist von Speed, Trash, Crossover, Black, Melodig Death alles dabei.

                ! Metal Will Never Die !

                MfG
                Basti


                Zitat:

                Hehe....wie oft gibt es das Thema denn schon?


                MfG
                Basti




                Naja ich höre sonst nur : trance, house , electro house , funky


                Bands wie Billy Talent, My Chemical Romance, Rise Against usw.


                gelöschtes Mitglied

                  Entweder Trance, Handz up, und son softkram, andernfalls richtig ballernden Hardstyle....und gaaaanz viel Onkelz


                  im auto hört ich eigentlich nur hip hop. ab und an verirrt sich schonmal was anderes auf ne cd, kommt aber eher selten vor.
                  allerdings keine party hip hop handy mukke remixe...da wird mir übel. ab und an mal bekannteres dann und wann was anderes...kommt ganz drauf an.



                  polotreff.de
                  #26 - 19.02.2007was hört ihr so site:polotreff.de
                  Antworten erstellen