vw teilemarkt

Der Duft des neuen Autos

Da_Flow18
  • Themenstarter

Tach zusammen!
Also, meine Mom hat jetzt ne neue A-Klasse und wie alle neuen Autos riecht die so geil, nach "neu" eben. Ich will, dass mein Polo auch so riecht. Es gibt ja Duftbäume mit dem Geruch "neues Auto", aber die sind fürn Arsch hab ich mir sagen lassen.



Ich hab mal irgendwo so ein Pflegemittel gesehen, damit reibst du alle Plastikteile ein und danach riecht und glanz alles wie neu. Aber wie das Zeug heißt weis ich och nicht.


gelöschtes Mitglied

    gibt alles! Reinigungsmittel, Pfelegemittel, dieses Ambi Car zeugs da für die Lüftung und natürlich die Duftbäume! aber warum soll dein Polo nach Neu riechen? Er riecht doch nach POLO und dess reicht doch

    _____________________________________________________________________

    greetz Flo

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • gelöschtes Mitglied

      hallöchen ,
      hier findest du alles rund ums reinigen was das schrauberherz höherschlagen lässt
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • lg olli


    • Oh ja der verführerische Duft des Polo`s, wer kennt ihn nicht !

      Also ich persönlich hasse diesen Neuwagenduft, davon bekomme ich nur Kopfschmerzen. :(


      ich mag den duft au net. laß doch einfach deine sitze mit frischem leder beziehen und dann haste auch den neuen geruch


      Woah ja dieser neuwagengeruch, ein traum.

      Geh hald jeden tag zu nem neuen VW Händler und mach ne probefahrt mit nem neuen polo :P

      Dann hast nen Polo+neuwagengeruch.

      Nein also im ernst :P, hatte auch mal son duft teil, hat aber sehr grauslig gerochen, hab jetzt kirsche drinn, bin zufrieden


      gelöschtes Mitglied

        Deshalb mögen Männer Frauen mit Lederklamotten,weil sie immer so schön nach neuen Autos riechen.


        wenst deinen wagen in eine aufbereiterei gibts riecht es danach auch sehr gut, mußt halt mal anfragen welche mittel die nehmen !

        Vielleicht sagen sie ja was !



        gelöschtes Mitglied

          hi,

          ja der geruch ist cool! hab zuletzt meinen innenraum mit so nem zeug eingerieben, das riecht auch so, weiss aber grad nicht den namen, müsste ich mal nach gucken!

          mfg!


          gelöschtes Mitglied

            Als ich mein Auto im Juli gekauft habe roch er auch wie neu .3 Jahre alt nichtraucher Auto und alles schön sauber und nicht mit Kunstoffpflege dran gegangen .
            Meine Ledersitze reinige ich immer mit Original VW zeug und auch danach richt der wie neu ...

            Aber so einen geruch wie im Merzedes wirst du nie haben ,ist halt doch ein Polo und da arbeiten keine Schnüffel Experten wie bei Merzedes ...

            Auch ist Dein Plastik nicht so auf Nase bearbeitet worden von VW ,hoffe Du weißt was ich meine ...

            Also wenn dann gründlich sauber machen aber den neuen Duft wirst du nie wieder rein kriegen ...

            mfg


            polotreff.de
            #12 - 08.01.2006duftstoff im neuen auto
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen