vw teilemarkt

Fast fertig...

ClaRi0n
  • Themenstarter

hi erstmal !
jetzt hab ich wärend des winters meinen kleinen Quertreiber doch fast fertig bekommen...
ok wie mans nimmt, es sind zwar noch "en paar" dinge zu machen aber eins nach dem anderen.
ich hab mal ein paar neue bilder reingestellt und wollte jetzt mal ein paar meinungen dazu hören

mfg



Schicke Felgen !

Sone Ricaro hat ich auch gern.


Das ist doch mal was nach meinem Geschmack... hst den Teppich usw auch raus? bin gerade bei meinem dabei.. teermatten, Versiegelung usw sind schon raus... noch ein paar löcher zuschweißen, und fertig ist das...

Der Käfig gefällt mir ja seehr gut !



ClaRi0n
  • Themenstarter

jo innen ist alles draussen, Teppiche, Dämmatten die Heizungsschächte, Polsterungen ect... ich muss sagen das lackieren der blanken Blachstellen in LA7W war ne sauarbeit !
aber es hat sich gelohnt.
ich hab mir Bilder von World Rallye Cars angeschaut, die haben entweder innen alles in Weiß oder silber lackiert, ich hab mich dann für silber entschieden passt einfach besser.


gelöschtes Mitglied



    Einfach nur Geil

    Die Semis dürfen aber glaube ich nur von Leuten mit Lizenz gekauft werden mein ich.

    Greetz

    XBM


    für mein geschmack ein bischen zu "extrem" der käfig, aber jedem das seine


    ClaRi0n
    • Themenstarter

    hört sich jetzt vielleicht en bischen lächerlich an, aber bei der letzten "Testfahrt" mit nem Kumpel hat der wagen in kurven zu argh untersteuert... ich hab mir gedacht ich könnte mit den Semi-Slicks, die haben übrigens ein E-Prüfzeichen, also zugelassen im Bereich der STVO mehr Traktion bekommen...


    gelöschtes Mitglied

      Die Semislicks sind aber ne Gefahr im Regen und deswegen musste soweit ich weiss ne Rennfahrerlizenz haben um die im Straßenverkehr fahren zu können.

      Greetz

      XBM


      wird ja voll das heizerauto, gefällt mir.

      ich bin grad auch dabei ein paar sachen zu machen, könnt ihr auch ja auch mal anschauen
      http://www.polotreff.de/html/forum.../32881.html



      ClaRi0n
      • Themenstarter

      naja Heizerauto würd ich jetzt nicht sagen.
      ich halt mich an die Verkehrsregeln
      ich bin halt en Rallye Verrückter, genauso wie mein Kumpel... also brauch ich auch son auto


      na dat ist doch mal was schickes!
      Schick,schick! Gut gemacht!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen