vw teilemarkt

euer duftbäumchen... *grins*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey jungs und mädels,

mich würde mal interessieren, welches duftbäumchen ihr in eurem auto habt?
ich hab immer "grüner apfel".... mmmmhh lecker



Ich hab schwarze Fuzzy Dice am Spiegel hängen die nach Vanille riechen


gelöschtes Mitglied

    hab kein Duftbäumchen, ich hab halt keine Gerüche die ich übertünchen muss
    aber auch sonst nicht, so'n Gebammel am Spiegel macht mich kirre...



    ich habe immer kokosnuss oder kirsch drin hängen.mfg waldi


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    n freund hatte mir mal so n vanille fläschchen mitgebracht.... --> einmal und nie wieder!

    des teil hat total nach katzenpisse gerochen und kein bißchen nach vanille


    ich muss auch keine komischen gerüche abdecken aber dafür hab ich aanderen kitsch am spiegel


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    des duftbäumchen hängt bei mir auch net am spiegel... habs hinten an den teilen oben wo man sich festhalten kann drangemacht.. eins links, eins rechts...

    am spiegel hängt bei mir nur n baby-nikeschuh und ne nike-kette


    einmal vanille und des andere mal erdbeere! pfirsich hatte ich auch einmal... aber des riecht wie im puff!

    ich hab aber nen ganzen wald schon! sind glaub ich scho fast 20 stück! muss mal wieder zum "holzfäller" werden!


    Meine Fuzzy Dice riechen auch nich extrem nach Vanille.
    Ein leicht dezenter Geruch...aromatisch....



    gelöschtes Mitglied

      Woher weiß Beaverbother denn wie es im Puff riecht?


      gelöschtes Mitglied

        Woher weiß Beaverbrother denn wie es im Puff riecht?

        edit: sorry, mein Mozilla war abgestürzt, und dann haut der noch nen Doppelpost rein so kann ich nich arbeiten


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        grüner apfel...

        ...prrrickelt so schö in meinä bauchnabäääl


        also ich hab nen vanillebaum iregndwo unterm sitz liegen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        jaja duisburg.... gib doch einfach zu dass des reine absicht war...


        ich rauch ja net im auto, also brauch ich auch kein bäumchen


        gelöschtes Mitglied

          Polomaedel, nun werd mal nich zickig hier, ja?


          keine ahnung, woher ich weiß wie des im puff riecht! hab ich net nötig! bin vergeben! *freu!*
          Ich mein ja nur, aber woher weiß bitte des polomädel wie grüner apfel im bauchnadel prickelt!

          wenn der wunderbaum wirklich bei dir in bauchnabel passt muss der ziemlich groß sein!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich bin sogar nichtraucherin aber brauch trotzdem so n exotischen geruch im auto

          pff duisburg.... mein mozilla macht wenigstens net was ich net will

          ---
          edit:

          beaver... sei net so frech zu mir


          dito!

          ich heiß net beaver...!
          BEAVERBROTHER!


          der einzige duftbaum in meinem polo bin vermutlich ich


          gelöschtes Mitglied

            und wonach duftest du so? das würd mich jetzt aber doch interessieren


            die evergreen waren immer gut aber die gibts fast nimmer


            ich hatte sowas nie und werd mir auch nie eins reinhängen.....nachdem ich mal gelesen hab das die dinger Krebserregende stoffe ausdünsten und bei ökotest fast alle durchgefallen sind ......aussedem mag ich den "pologeruch"


            ........Pfirsich Raumduft unterm Fahrersitz! Bei Mama ausm Schrank geklaut!


            richtig naturpur


            gegen so richtigen benzingeruch und schmieröl hab ich auch nix einzuwenden


            wonach ich dufte... also zähle mal auf

            * ganz neu mein paris hilton duft
            ..naja zumindest der duft ist geil

            * dior (hypnotic poison)

            * JLo (miami glow))

            das sind so meine 3 lieblingsdüfte....

            und so riecht wohl auch manchmal mein polo


            also mein polo duftet immer nach pina colada hab immer 1 ersatzduftbaum unterm sitz liege.

            ich rieche immer nach azzuro visit und mein mädel nach irgendwelchen remixxes.

            greetz


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            bei mir riechts noch fensterauf oder lüftungan

            richtig geile gerücha

            un von nem duftbaum wirde abgelenkt weil die gerüche einen beeinflussen ...


            Nachdem ich einmal die ganze Palette durch hatte bin ich beim grünen Apfel hängengeblieben...

            Schön an die Halterung von der Kopfstütze, am Spiegel macht mich sowas wahnsinnig


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen