vw teilemarkt

euer duftbäumchen... *grins*

Hab nixmehr am Spiegel baumeln...Das Zeug ist erwiesenermaßen pures GIFT!

ach des mir egal ich rauch auch des auch gift alkohol drink ich auch is auch gifdt also dann is der wunderbaum das kleinste übel

gelöschtes Mitglied

am spiegel baumelt das auch nich, entweder an der lüftung übern radio (ambi pur car) oder das bäumchen am schaltknauf oder fensterkurbel wo es am wenigsten stört

also mich stört es eigfentlich garnet am spiegel find ich eher lustig weenn da ein ganzer wunderwald hängt

Ich würde das Zeug nur von Plastikteilen fernhalten, da solche Duftdinger die Teile beschädigen können (Lösungsmittel)!

gelöschtes Mitglied

nee das is ja iner glaspulle u dann im plastikhalter, da kann nix passieren

Ich habe eine Duftblume drin von ATU die macht man an die Lüftungsgitter dran udn wenn ich Lüftung anhabe drehen sich die Blüten sieht total knuffig aus (typisch weiblich ich weiß )
      Und dann habe ich noch so ne komische Duftbox.. sieht aus wie eine extrem kleine box die man auch an die lüftung macht.. war nciht meine idee sondern die von meinem freund...

und alles riecht schön nach Vanille

fuzzy dice am rückspiegel mit vanilleduft und früher auch noch hinten am seitenfenster, den hat jetzt aber n kumpel bekommen und wenn se "verduftet" sind, ganz dezent vanille-duftbäumchen iwo hin^^
      hab jetzt nen tiggerduftbäumchen (der von winnie puuh ) mit pinienduft geschenkt bekommen, trau mich nur nich den pinienduft aufzumachen

passt ez nich ganz, aber wir ham uns mal überlegt, ob mer uns ne barbie mit abgerissenem kopf an rückspiegel hängen aber is dann glaub schon n riesen gebammel O.o

Glaub ich auch, dass des ein ewiges Gebaumel ist! Ich wollt mir ne Spongebob-Figur an Spiegel hängen! (Spongebob rockz!)
      Aber des stört so sehr, dass er jetz hinterm Beifahrer an der hinteren Scheibe klebt.

ich hab schön mein MAYBACH emblem am spiegel hengen, was soll ich mit nem duftbaum, sowas hat ja fast jeder

und im auto richts nach dem parfüm meiner freundin

DSC09122.JPG
      DSC09122.JPG

Antworten erstellen