vw teilemarkt

Formel K Stoßdämpfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

wollt mal fragen ob die ok sind? hat jemand welche von Formal K ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8026598953&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


danke

mfg



gelöschtes Mitglied

    Ich hab in meinem 2F ein altes Formel K Komplettfahrwerk was ca 6 Jahre alt ist.

    Ich bin zufrieden allerdings ist es mir schon fast ein wenig zu hart.

    Ich glaube aber das Formel K damals Koni Rot und eigene Federn verbaut hat was heutzutage sicherlich nicht mehr der Fall ist.

    Beim Polo 6N würde ich immer ein Gewindefahrwerk empfehlen, da der Unterschied zum festen Fahrwerk nicht mehr sooo groß ist vom Preis her.

    Angebote kann ich Dir auch gerne machen.

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied

      Hallo, habe in meinem Golf 4 ein Gew. Fahrwerk von diesem sch... Verein montiert und ich kann ich euch nur sagen das ist der größte Mist und wenn ihr ein Problem mit Fahrwerk habt glaubt nicht das euch einer von Formal K auch nur im geringsten hilft! Aber bei den Preisen ist das wohl so mit dem Service!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen