vw teilemarkt

Lüftungseinheit Beleuchtung

MorpheusDaDon
  • Themenstarter

Moin,

Habe jetzt am freitag meine lüftungseniheit umgebaut, auch wieder eingebaut, funktioniert alles ohne probleme, habe da nur ein problem, bei uns in der stadt gibt es nirgends diese Diffusionsfolie (quelle: kampfkeks.com) und nun nun brauche ich dringend dieses teil? kann mir einer sowas besorgen oder mnir nen tipp geben wo ich sowas herbekomme?

MFG



in welcher farbe willst die denn haben?


also ich hab des einfach auf papier gedruckt und durchsichtige folie davor.....sieht fett aus
http://www.polotreff.de/data/uploa...pg?1158530033



MorpheusDaDon
  • Themenstarter

also du hast dir das ganznormal auf weissen papier ausgedruckt und dann mit klarsichtfolie überzogen oder was?

kannst du mir das per mail rüberschicken, weil ahbe leider die schablone ned, kann die auch ned runterladen?

MFG


ja einfach mit´m drucker auf weisses papier und dann noch mal die schablone aus folie ausschneiden (scheiss arbeit ).....wieso kannstes nicht runterladen ? aha ....ich verstehe

moment.......so
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da sollte sie sein


  • hi ich glaube diese kopie is besser


    Lueftungsfolie.jpg
    Lueftungsfolie.jpg

    polotreff.de
    #7 - 10.01.2006polo lüftung beleuchtung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen