vw teilemarkt

Peinlich !

Seth
  • Themenstarter

Da denk ich mir am Freitag nach der Arbeit: Na langsam wirds mal Zeit dass du tanken fährst. Gesagt getan, ab zur Esso.

Nu fahr ich schon 2 Tage auf Reserve und denk bis zur Tanke wirds noch gehen, und was passiert: 10 Meter vor der Esso verreckt er mir an der Ampel!

Klar, selber schuld, aber scheisspeinliche Situation. Bin dann aufm Starter die Tanke hochgejuckelt. Hätt im Boden versinken können...

Aber was lernt man draus: Scheiss auf die Spritpreise, lieber rechtzeitig tanken, damit erspart man sich einiges...



gelöschtes Mitglied

    genau ich tank aber immer wenner halb oder viertel voll is und immer so für 20€

    _____________________________________________________________________

    greetz Flo

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • is mir a scho passiert nur meine batterie hat schlapp gemacht ,da war nix mer mit ruckeln zur tanke



    gelöschtes Mitglied

      Mir ist es mal passiert das ich die karre voll getankt habe und mit karte zahlen wollte. was war? war ja klar... dat funzt nicht! kein bargeld inne tasche.. nix!
      Und das schöne war noch das hinter mir voll die geile perle am galopieren war.. und ich stand da mit nix inne taschen. voll peinlich. ende vom lied.. ich musste meinen perso da lassen, geld holen fahren und dann wieder dahin.. peinlich ohne ende! vorallem wenn hinter dir voll die hammer olle steht.. *hmpf* ^^


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      kenn ich genau in der tanke is der sprit alle gewesen, aber dafür hatte ich dann 1356 km auf der uhr mit 74 litern ^^


      AHHHHHHHH..hilft ja alles nichts....ob hohe Spritpreise oder nicht... Sprit muss innen Tank.... :(


      Ist mir auch schon mal passiert, da stand ich dann auf der Landstrasse, und prompt kamen die tiefer gelegten Opels vorbei... :'(

      Aber wenn einem das auf der Autobahn passiert, wird´s richtig teuer.


      mir egal was der sprit kostet,ich tank eh nur fürn 20ger!


      also cih tank immer wenn ich noch en virtel tank hab, man weiss ja nie ob man nachts plötzlich irgendwohin muss oder so. lieber immer bissl mehr im tank haben. das tnaken tut zwar wehh aber was soll man machen? ohne sprit geht es einfach ned.

      greeetz



      gelöschtes Mitglied

        Genau. "Sprit wird doch garnicht teurer, ich zahl immer 20 euro"


        gelöschtes Mitglied

          immer diese optimisten


          ich seh das genauso!
          20€ müssen reichen

          greetz
          DJ


          gelöschtes Mitglied

            da mein freund 25km entfernt wohnt u sein auto nich so richtig funzt, hab ich letzten monat gute 1000km verfahren, zu arbeits sinds auch pro strecke 15km u dann noch immer diese sinnlosen checkerrunden


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            siehste ma wies mir geht ... zu bund zeiten normal 1500km die woche un bei machnen fällen fast 3000 in der woche ....

            da war ich jedes wochenende tanken ...


            Also ich fahr fast jede Woche auf Reserve! Tanke immer so für 10-20 Euro

            PS: Wenn Ihr mitn Anlasser zur Tankstelle ruckelt dann guckt euch schonma aufm Schrott nach nem "neuen" um!

            Gruß Oli


            Antworten erstellen