vw teilemarkt

Anschlag unter Gaspedal?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

wollte kurz nachfragen, ob mir jemand von euch sagen kann, was der Anschlag (ca. 3 cm langes Metallrohr) unter dem Gaspedal zu suchen hat?



Ich danke euch schonmal im Voraus für eure Antworten...

Gruss



also eigentlich sollte da ne schraube sein.... die dienst zur beschränkung der endgeschwindigkeit..ist sie koplett unten kann man maximal fahren


gelöschtes Mitglied

    ja genau bommer aber wär geil



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Haha, was ist nun der genaue Zweck von diesem Rohr? Hab echt keine Ahnung.

    Hoffe ich bekomme mal eine schlaue Antwort von euch, würd mich freuen!

    Danke trotzdem, ihr Spassvögel!



    Greetz


    Das ist einfach der Anschlag vom Gaspedal, was soll damit sein?

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      warun der da ist meint er sicher,würd mich aber auch interessieren


      der dient lediglich dazu das man den baukenzug vom "gashahn" nur bis dahin ziehen bzw. drücken kann, sprich wenn de voll durchtritts sind die klappen voll geöffnet und mehr geht auch nicht machst du den anschlag nu wech trittste einma zu stark und paust dann nur noch ins leere weil der baukenzug gerissen ist....


      polotreff.de
      #8 - 23.08.2004baukenzug
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen