vw teilemarkt

Tagfahrlicht...

HOPELESS.at
  • Themenstarter

Kann mir jemand mal eine kleine ANleitung geben wie ich das mit dem Lichtschalter und dem Pluskabel mach?

Danke!





hast du eins eingebaut und willst es anschliessen oder wie ? ich checks net


HOPELESS.at
  • Themenstarter

Nein das geht irgendwie so: ich muss ein pluskabel zum lihtschalter legen und das dort irgendwo anschliessen. Hab aber keine Ahnung wo...



gelöschtes Mitglied

    du musch dir zündungsplus abzwacken und auf das kabel nach dem schalter legen! Frag mich ned welches kabel dess jetzt genau beim radio is aber irgendwo findste scho eins!

    _____________________________________________________________________

    greetz Flo

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied

      Du hast hinten an dem Lichtschalter einen freien Pin wo TFL draufsteht.
      Da machste dir ein Kabel rein und klemmst es auf das Abblendlicht mit drauf.

      Wool2k


      gelöschtes Mitglied

        einfach abblendlicht teieln und an den pin packen? na toll und ich hab mir schon überlegt vom radio mein zündungsplus zu klauen und rüberzulegen!

        werd des dann wohl mal in angriff nehmen!


        gelöschtes Mitglied

          noch was weiss jemand welcher pin das abblendlicht hat?


          gelöschtes Mitglied

            hats sich erledigt habs geschafft mit kleinen problemen die ich mir hätte sparen können naja es geht!

            N8


            HOPELESS.at
            • Themenstarter

            kannst vielleicht eine kleine erklärung hier abgeben?



            gelöschtes Mitglied

              @ Red Star Tuning

              Nicht teilen sondern mit nem "Stromdieb" aufs abblenlicht klemmen.

              @HOPELESS.at
              Ich werde mal ne Anleitung schreiben mit Bildern und so

              Wool2k


              gelöschtes Mitglied

                ja so hab ichs gemacht! bin aber manchmal mit den erklärungen ned so dabei

                ja ich hab gedacht ich nehm en flachstecker da muss ich ned viel kaufen und hab halt den isostecker an der stelle komplett kaputgemacht so dass die ecke freiliegt und dann hab ich dess halt so gmeacht dass der stromdieb am abblendlicht hängt!


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen