vw teilemarkt

Seitenschweller!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.

Hab evtl vor dieses Jahr Seitenschweller zu kaufen, aber hab ein großes Problem.
Da es in meiner Heimat immer sehr viel Schnee hat und ich die Dinger im Winter am Auto nicht gebrauchen kann. Also wie mach ich das dann, sieht Schrauben nach was aus?


MFG



gelöschtes Mitglied

    ist doch ganz einfach :
    dranlassen im winter und ein winterauto zulegen

    spass beiseite.
    die frage ist, was für welche willst du haben ?
    die originalen aus abs-kunststoff oder die GFK-zubehördinger ?
    bei den gfk-teilen gibt es nur 2 möglichkeiten : entweder fest (und dann auch wirklich fest) oder locker und se fliegen weg.


    gelöschtes Mitglied

      wilst m-look oder was anderes?

      guck mal in mein profil bild 5 die hol ich mir noch!

      _____________________________________________________________________

      greetz Flo

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





    • Also wenn du dir welche aus GFK holst dann wirst sie kleben müssen. Wenn du sie wirklich gut verklebt hast wird aber die demontage PROBLEMATISCH!

      Ufos04


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also ich bräuchte welche zum Schrauben. Das ich die Schweller halt wieder im Herbst abschrauben kann, aber ich hab schon oft gehört das das scheisse Aussieht wenn man die schraubt, stimmt das?


      gelöschtes Mitglied

        also schweller werden am radkasten verschraubt und an der schwellerfläche immer geklebt! deshalb würd ich mir wenn du keine andere lippe hinmachen willst die dezenten hinmachen wie ich es bald tun werde und die brauchst au ned abnehmen die ham ne gesamthöhe von 9,5 oder 10cm und kommen ned extrem tief!

        _____________________________________________________________________

        greetz Flo

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hey das is ne idee, find ich gut. Dezent aber doch ein sportlicher look. Wan machst du das? Wo bekommst du sie her und bei welchem Preis liegen die, aber die werden dan schon geklebt?


        gelöschtes Mitglied

          Die sind von Autotest!

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • wann ichse drauf mach keine ahnung musse erst kaufen aber vor meinem geburtstag hoffentlich wenns zeitlich mit der zwischenprüfung klappt!

          Preislich liegen die echt ok!

          _____________________________________________________________________

          greetz Flo

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Antworten erstellen