vw teilemarkt

Kaufentscheidung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute, wie gehts?

bin neu hier im forum nd hab ne
fragen an euch, ich selber fahre einen 3er golf und bin im anderen foren aktiv, nur will sich meine freundin
jetzt einen Polo holen, wir haben
2 im visier nur können uns nicht entscheiden...
der schwarze ist halt nicht so weit weg wie der blaue, hier mal die links:
(PS: sie hatt seit 3wochen führerschein)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;


    der blaue: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • dank euch im vorraus
    bis dahin

    Mfg



  • muss sie doch selber wissen oda? ich würd den schwarzen nehmen hat weniger km druff


    Der schwarze ist auf alle Fälle die bessere Wahl! Weniger km, bessere Optik gleich hoher Preis!



    Also ich würde der schwarzen nehmen, hat weinger km runter, hat schon Doorboards drin. Falls sie sich mal eine neue Anlage reinbauen will, und ist 1€ billiger

    Der blaue hat ja das doppelte runter, kratzer auf der Motorhaube usw. ist aber dafür in der Versicherung billiger weil nur 50 PS statt 60 PS beim schwarzen. hmm dafür hat der blaue aber 8fach bereifung!

    Aber der schwarze ist allein wegen dem km-stand klar im vorteil.


    Wurde dir eher den Schwarzen empfehlen, da er wenniger kilometer drauf hat. Ausserdem finde ich 50 PS sehr wennig und er hat neuen TÜV.
    Schau dir den mal an.


    gelöschtes Mitglied

      ich würd auch den schwarzen sagen.
      weniger kilometer, schwarz sieht allgemein besser aus als blau , und er scheint die bessere ausstattung zu haben.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wow schnelle antworten, da müßte ich in meinem forum ne weile warten
      ich dank euch, der schwarze sieht ja besser aus, da sind wir einer meinung
      nur der ist etwas älter
      und keine EFH
      ich glaub auch der schwarze,
      sonst 6N gutes auto?

      Mfg


      gelöschtes Mitglied

        Na ja, hmm.. mir pers. sind die 60 Ps zu wenig..deshalb kommt dieses Jahr auch n 1,8T rein.. aber ansonsten hab ich keinerlei probleme mit meinem.. und wenn dann nur welche an denen ich selbst schuld bin ;/


        Dafür ist der Polotreff bekannt, für schnelle antworten und alle möglichen fragen!



        <span class="blockquote_h">Zitat:</span><blockquote> sonst 6N gutes auto? </blockquote>


        was erwartest du jetzt im POLO-forum zu hören ?

        klaro gutes auto ! auch wenn das getriebe manchmal etwas schwächelt....
        für mich das beste auto überhaupt (das ich mir leisten kann )


        Der Polo ist immer noch besser als jeder Opel


        gelöschtes Mitglied

          ich würde den schwarzen polo kaufen der hat weniger km gelaufen.


          gelöschtes Mitglied

            Also ich bin bei dem schwarzen ja ein bißchen skeptisch! Baujahr 95 und soll erst 57.00km drauf haben?! Der blaue hat zwar mehr, sieht aber ehrlicher aus, finde ich. Bj. 97 und 110Tkm. Außerdem kenn ich keine Werksausstattung, die ZV und elektr. Spiegel, aber keine EFH hat. Und bloß weil der noch bis 08 TÜV hat, heißt das ja nicht, dass alles ok ist. Welches Autohaus hat den keinen Prüfer an der Hand...
            Und 50 oder 60 PS ist ja nun echt keine Entscheidungshilfe!
            Ich würde mir lieber den privaten blauen angucken! Für deine Freundin reichts allemal

            Gruß
            captain


            Kann ja ein Hausfrauen Auto sein und deshalb hat er wenig runter und wenn er Schekheft hat ist doch alles paletti!


            gelöschtes Mitglied

              Naja, auf ein Scheckhaft würd ich mich nicht verlassen. Da kann man auch schön rumspielen...
              Aber gut. Muss man einfach angucken und wenn technisch alles ok ist, dann ist ja auch egal wieviele km.
              Ich jedenfalls würde ein bißchen genauer hinschauen bei dem schwarzen. Und bei dem blauen, kann man sicher noch gut handeln.


              Antworten erstellen