vw teilemarkt

Lenkrad?

-Unique-
  • Themenstarter

Hey weiß einer ob das lenkrad vom polo 6N2 in denn 6N passt und wies mim Airbag aussieht?



gelöschtes Mitglied

    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die Verzahnung ist anders passt also net...


    Habe in unserem Golf III ein Lenkrad aus'm Golf IV Cabrio drin. Passt! Stecker auch!
    Warum sollte das bei Dir net passen? Is doch auch "nur" ein Facelift!



    gelöschtes Mitglied

      nene dess passt ned! beim dreier golf passt au dess ausm 4er cabrio is ja identisch bis auf die scheinis da kannst au die front plug and play tauschen aber beim polo 6n passt dess vom 6n2 ned!

      _____________________________________________________________________

      greetz Flo

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gelöschtes Mitglied

        Die Verzahnung ist geringfügig anders,
        aber mit ein bißchen Muckies und
        'ner guten
        Kontermutter bekommste das drauf - Stecker
        und Airbag passen übrigens!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen