vw teilemarkt

6N = Altes Eisen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hola..
ich hatte eigentlich vor aus meinem kleinen richtig viel zu machen..

Der 6N gefällt mir einfach am Besten..aber was würdet ihr sagen, zählt der 6N schon zu den Oldies?
Lohnt's sich noch richtig Geld reinzustecken?

-------------------------------------
Hirnfasching... ;/



warum stecken leute überhaupt geld in ihre autos? ...fahren tun sie doch alle

ganz einfach weils spass macht an den dingern rum zu schrauben und zu sehen wie´s immer schöner/böser/schneller wird

wenn du deinen polo magst dann lohnt es sich auch zu investieren !

für mich is der polo auch mein absolutes traumauto !


Also von der technik her ist er sicherlich schon vom alten Eisen, aber das Disgn ist Zeitlos gut!



ja da hat er recht...polo ist einfach schick...ich komm auch nich von los hatte nun 3 polo 86c 2f coupe und werd mir als nächstes auch nen 6n holen...
wenn du dein auto magst,mach ruhig was dran!
würde aber immer,bevor ich am auto was mach,gucken ob sichs noch lohnt in sachen tüv...nich das er beim nächsten mal eh nicht mehr durch kommt,was aber beim 6n glaub ich wohl eher nicht der fall sein wird,der wird schon noch lange leben


gelöschtes Mitglied

    naja, altes eisen ist relativ...

    ich gebe meinen vorrednern recht, wenn du dein auto magst und spaß am rumschrauben hast, dann lohnt es sich.

    ich finde so veraltet ist die technik gar nicht (ABS und airbags gehören nur mittlerweile wie selbstverständlich zur serienausstattung).

    es gibt bei dem alter meiner meinung nach eigentlich nur ein thema: ROST!

    dem muss man den kampof ansagen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja der Rost und alle Dellen etc. wurden bei mir letztes Jahr inkl. Lackierarbeiten für knapp 1000€ beseitigt ;/
    und das bei nem 99er Bj.. tsss ..pffff


    ja ja ja POLO schönstes auto von welt *fg*

    schliesse mich auch meinen vorgängern an, das auto ist einfach zeitlos, und wenn du dich damit indentifierzien kannst, dann mal los, rein mit dem geld
    Naja und zum rost muss ich sagen, das ich bis jetzt noch kein probnlem habe, aber wie gesagt bis jetzt, habe das aber auch voll im auge..
    aber bei einem polo LOHNT das IMMER


    MFG


    Rost hab ich nur an der beifahrertür eine cent grosse stelle (unter dem lack) sonst GAR NIX *dreimalaufholzklopf*


    gelöschtes Mitglied

      LANG LEBE DER POLO!



      gelöschtes Mitglied

        Ich finde je älter ein Polo, desto besser.
        Das gleiche ist ja beim Golf auch.
        Der einser ist Kult.


        Muss mich da allen hier anschließen, bei manchen Autos in dem alter lohnt es sich ne mehr noch was zu investieren, aber der Polo, oder allgemein VW is ja doch gute Wertarbeit, der hält bei guter Pflege richtig lange, vom Motor brauchen wir gar ne reden. Hatte meinen letztens in der Werkstatt, da hat selbst der Mechaniker gesagt das meiner (Bj.98) von unten noch aussieht wie neu, nur am Auspuff ganz kleiner Rostfleck, aber ne bedenklich. Wünsch dir viel Spaß beim Tunen an deinem Polo, und das hier weiter wunderschöne Bilder anzuschauen sind.


        Naja ich denke das kommt auf jeden selber an..
        MAn sieht ja hier, wie viele verschiedene Beiträge...



        Ich bin auch für 6N... lecker GTI..


        gelöschtes Mitglied

          is doch egal wie alt ein auto is

          wenn es dein traum u wunsch is ihn aufzubauen, dann tu dies. klar is sowas je nach baujahr mit viel arbeit verbunden, aber das is ja der reiz daran...


          Wenn ihr euch die Pics in meinem Profil anschaut, würdet ihr dann noch investieren?
          Ich mein ja nur, der hat erst 80.000 gelaufen und isn GT.
          An der Optik will ich soweit nichts mehr änderen, die gefällt mir.
          Wenn dann, dann würd ich nur was am Motor machn.
          Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr meinen Polo hättet?


          gelöschtes Mitglied

            ja, wieso nich?

            ist doch in ordnung...

            das lohnt sich denk ich schon, das sich das lohnt...


            Antworten erstellen