vw teilemarkt

Eintragung

MorpheusDaDon
  • Themenstarter

bekomme ich solche felgen auf meinen polo eingetragen? und was müsste ich noch alles dafür machen?

Vorne 195/45 R14 8J

Hinten 225/40 R14 9J



wenn nichts schleift ists kein thema


MorpheusDaDon
  • Themenstarter

naja weil die größe ja nicht in meinen fahrzeug schein steht, und ja die ja recht breit sind, also muss ich die eintragen oder ned?



klar musst die eintragen, aber wie gesagt, wenn du deine radläufe dementsprechend ziehst dass nichts schleift, dann bekommst sie ohne probleme eingetragen


MorpheusDaDon
  • Themenstarter

^ja das hört sich ja schonmal sauber an, weisst du was sowas im schnitt kostet?


ob du ziehen musst kommt auf die et der felgen an, aber bei ner 8er vorne und ner 9er hinten musst auf jeden fall ziehen, dh dann aber auch dass deine 4 kotflügel alle lackiert werden müssen.
das ziehen machen wir zb für 50€ pro radlauf, in nem karosseriebetrieb zahlst aber locker 100 oder 150€ pro radlauf. und dann noch alles lacken, das ist auch net billig in nem lackierbetrieb


gelöschtes Mitglied

    also dann schalt mich auch noch mit ein. Ich plane neue Felgen von der Firma Keskin. Allerdings sind im Gutachten nur Dim. von 7.5 und 8.0 für meinen Polo eingetragen. Läuft das dann über eine Einzelabnahme? Kostenpunkt ca. 150,00 € ... lieg ich da richtig


    was für ne grösse haben denn die felgen?!? ne andere als im gutachten steht?!?!


    Hi!
    Also wenn nix schleift an den kotis oder federbein bekommste die felgen eingetragen.

    Was für eine größe sollen den deine felgen haben 6nstlye?
    Wenn du eine größe wie im gutchatn haben willst den musste die per einzelabnahme eintragen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen