vw teilemarkt

golf 2 konsole in 6n ?

furb
  • Themenstarter

Hi!

habe jetzt recaro sitze mit konsole fürn golf 2. was haltet ihr davon, die selber anzupassen, damit meine ich längere schrauben einsetzen und den grösseren abstand von ca 35-40mm durch ein stück alu oder stahl vierkant auszugleichen.

der sitz wird ja eh nur von 8,5er schrauben gehalten, also sollte doch
meine "sicherheit" nicht gefährdet sein.

vielleicht habt ihr tips erfahrungen oder sonst was für mich...

mfg furb



wollt jetzt keinen neuen thread aufmachen.
Hab nämlich die gleiche frage.

würden golf 2 konsolen in einen 6n passen
was sagt ihr dazu?


furb
  • Themenstarter

hi!
ist ja witzig, dass auf den threat noch jemand antwortet.
hab schon lange keine recaro sitze mehr, aber die konsolen habe ich damals angepasst bekommen

habe die auch noch bei meinen eltern in der garage liegen, also wenn interesse besteht, kann ich die kostengünstig abgeben...

ansonsten bleibt noch zu sagen, dass die sitze mit den angepassten konsolen etwas tief liegen. für mich wars eher positiv, da ich ziemlich groß bin.



polotreff.de
#4 - 29.04.20096n sitze in golf 2 konsole für 6n http://www.polotreff.de/forum/t/33392 golf 2 konsolen im 6n golf konsolen im 6n golf 2 sitze in 6n golf auf konsole
Antworten erstellen

Ähnliche Themen