vw teilemarkt

Scheibe ersetzen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo @ All!
Ich habe da ein kleines Problem. Bei einem unverschuldeten Unfall mit meinem Polo86cf (Steilheck, Bj.93) ist die Scheibe hinten-links zu bruch gegangen!
Jetzt könnte ich umsonst eine Scheibe von einem Polo86c bekommen der zwar auch ein Steilheck hat, aber ein bisschen anders aussieht. Der ist nähmlich Bj.89 und hat hinten schmalere und vorne runde Scheinwerfer.

DIE FRAGE: Sind die Scheiben identisch?
Wo wir schon dabei sind...passen auch andere Teile von dem älteren in meinen?

mfg momo-86cf



also ich glaub die scheiben siond von bj ca 83 bis 94 gleich also front und seitenscheiben von daher sollte die passen denke ich

aber viwelleicht antwortet ja noch wer der auch was weiss aber sollte normal passen


scheiben sind identisch - hab eine vom 89er Polo 2 (86c) im 91er Polo 3 (86c 2F)



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das ist ja schonmal etwas! Jetzt nur noch das Blech gerade klöppeln!
Frage mich nur was ich mit dem 2. Motor machen soll der dann inner Firma rum fliegt?!

mfg momo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen