vw teilemarkt

Felgenschloss verloren was tun?

Poloprince
  • Themenstarter

Hallo Leute,

hab soeben festgestellt, dass mein felgenschloss weg ist. es ist nirgens zu finden...was kann ich jetzt machen. Wie kriege ich das scheiß ding ab? jemand sowas auch schonmal gehabt? Hilfe Leute!



Poloprince
  • Themenstarter

ach ja es ist so ein schloss was komplett rund ist mit 4 kleinen löchern drin. das gegenstück was weg ist hat dann 4 so stifte drin zum aufdrehen...hoffe ihr könnt mir helfen. so eine verdammte scheiße.

gruß Poloprince


Hi!
Fahre mal zum Reifen laden und frage da ob die solch ein Schloss haben.



Genau, einfach mal zum Reifen und Felgen Laden fahren, die haben die Teile auf jeden Fall.
Und wenn sie nett sind verkaufen Sie Dir so ein Teil auch für kleines Geld..


wenn das nicht hilft gibt es eine notlösung: eine andere schraube dranscheißen! allerdings nicht selber machen


was der türke so alles kackt...
reicht sogar zum schraubenverbinden!
ist das so eine art power-döner? mit extra viel chili drauf und knoblauchsoße?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

joa entweder anderes schloss, oder schraube draufschweißen bzw aufbohren un dann re schraube rin zum aufdrehen


Zur Not aufbohren.
Hatte das selbe Problem bei nem 70er Bus.
Nur da war ohne AUsnahme jede Schraube angerostet!.
Ich habe es so dick aufgebohrt, bis kurz vors Gewinde im Rad. und den Rest dann so rausgeölt. War ne Scheiss Arbeit, aber was will man machen!

Gruß


fahr zum vw händler die haben univeralnüsse für die felgenschlösser ansonsten beim felgenhersteller nach ersatz fragen



gelöschtes Mitglied

    normalerweise ist bei der verpackung eine nummer bei! die sollte man immer aufheben, dass wie in deinem fall bei verlust...du die nummer dem hersteller senden kannst und kriegst genau den adapter zugeschickt!
    aber wenn du die nummer nicht mehr hast ists scheisse!

    mfg


    Poloprince
    • Themenstarter

    das mit dem händler war an sich schon ne gute idee, nur hatte keiner die art von felgenschlössern im sortiment. ist auch schon etwas älter. in der werkstatt meines vertrauens haben sie sie mir einfach abgeschlagen. gin ruck zu. null problemo.

    trotzdem danke für die tips. 7 jahre hatte ich das scheiss schloß und jetzt isses weg...

    gruß poloprince


    Master K...

    das geht also sei leise. hab es doch selber mal gesehen.


    polotreff.de
    #13 - 11.01.2006felgenschloss verloren aufbohren felgenschlösser von king felgenschloß verloren was nun ? felgenschoss verloren adapter für felgenschloss verloren wie kriege ich das felgenschloss auf felgenschlüsser verlohren was nun? felgenschloss adapter verloren king felgen schloss was tun wenn der adapter für das felgenschloss weg ist felgenschloss verloeren wie angerostete felge lösen felgenschloß rund wie aufdrehen? adapter für felgenschloß verloren felgenschloss nr verloren felgenschloss ausbohren felgenschlösser verlust felgenschloss verloren was machen verlust felgenschlösser was tun wenn felgenschloss verloren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen