vw teilemarkt

Lenkrad ausbauen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!
ich brauche !dringend! ne anleitung und ein paar tips wie ich von meinem polo 3 das lenkrad ausbauen kann. Im Internet finde ich nichts darüber

ich habe die verkleidung der hupe abgenommen aber komme nicht weiter! bin noch anfänger (ist mein erstes auto)
bitte helft mir weiter!



gelöschtes Mitglied

    Wenn du den Hupen knopf schon runter geholt hast brauchst du nur noch die Mutter lösen. Markiere dir aber wie das lenkrad stand. Ansonsten wars das.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich habe ja nur die verkleidung abbekommen! bei der mutter bin ich noch nicht, weil ich nicht weiß wie ich den "hupenknopf" abbekomme!



    gelöschtes Mitglied

      der hupen knopf ist nur geklickt das heisst ein bisschenfester daran ziehen denn haste ihn ab und dann kommt eine 19er mutter glaub ich


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich glaube ich würde falsch verstanden!?

      die kappe der hupe habe ich abbekommen aber dahinter sitzt jetzt ja die richtige hupe.
      und diese hupe bekomme ich nicht ab, weil da keine schrauben oda klick teile sind.


      gelöschtes Mitglied

        also bei mir war de hupe am deckel befestigt ich hatte da nur noch lose kabel


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        so sieht das ding aus was ich nicht abbekomme!


        pololenkrad.jpg
        pololenkrad.jpg

        gelöschtes Mitglied

          axo dann ist das loch unten in der mitte ein clip und unten rechts und links ist das ding hinter gehakt


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          danke!

          nach langem hin und her drücken hab ich es endlich geschaft!



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen