vw teilemarkt

Wechsler spinnt..

NO4
  • Themenstarter

Hi Leute !

Hab ein kleines Problem, mein Wechsler bringt mich manchmal um den Verstand.
Hab ein Kenwood CD-Tuner mit angeschlossenem 10Fach Wechsler.

Mein Problem ist, dass der manchmal CD´s springen lässt, die in meiner Anlage zu Hause jedoch ohne Probleme laufen.
Woran kann es liegen? Die Kabel sind alle kontrolliert.

Anbei: Es passiert immer an den selben Stellen/ an den selben Liedern.

Ich kann also beim hören immer schon sagen, jetzt gleich springt die CD. Aber nur im Wechsler, überall anders laufen die CD´s einwandfrei.


Greetz Sven



gelöschtes Mitglied

    Normalerweise 2 Möglichkeiten: 1. Laser reinigen
    2. Laser bei Kenwood justieren lassen


    Hab auch CD's die zuhause super funktioniert, im wechsler jedoch bei hohen tönen immer ein rauschen dabei ist.

    Hab die CD selber gebrannt (nicht schlagen ) hab einfach eine andere Rohling genommen, also andere Firma.

    Die laufen perfekt.

    Weiß ja nicht wie es bei dir ist



    polotreff.de
    #4 - 10.01.2006kenwood wechsler laser verschmutzt vw wechsler spinnt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen