vw teilemarkt

M3 Spiegel aber welche?

WeaZel
  • Themenstarter

Hallo, hoffe mir kann jemand weiterhelfen...
Ich suche M3 Spiegel für den Polo 86c, allerdings die, bei denen die Adapterplatten auch nur so groß sind, wie die von den Original Spiegel (Hoffe ihr wisst was ich meine). Habe jetzt welche von RaidHP, bei denen kann man von innen voll drauf gucken und die Spiegel wirken auch insgesamt zu "wuchtig" :(
Kennt ihr Hersteller bei denen das anders ist?

Ich weiß z.b. das von Dietrich die passend sind, JOM und Mattig bin ich mir nich ganz sicher.

mfg
WeaZel



soweit ich weiß sind die von JOM sehr passgenau und die adaperplatten sind auch schön klein

ciao hannes


wie haveaniceday schon geschrieben hat - die von JOM sind fast passgenau



gelöschtes Mitglied

    JOM ist meiner Meinung nicht zu empfehlen.
    Adapterplatten aus PVC.
    -Das hält von 12 bis mittags.
    -Einfach nur billig-

    SuperSport haben Metallplatten welche noch ein wenig angepasst werden sollten.

    Die Besten die ich je hatte.
    Sowohl von der Optik als auch von der Passgenauigkeit.

    Fahre nun Tropfenspiegel von mattig.
    Sind zwar auch wuchtig aber passen wie angegossen.

    Die einzigen die ich bis jetz gesehen habe und eine kleine Adapterplatte haben sind die bei ebay im M5-Look.
    Aber auch da ist die Platte aus PVC.

    MEINE MEINUNG

    greetz polosociety


    wenns etwas mehr kosten darf, mal rieger oder hagus ausprobieren... sind mit bowdenzugverstellung


    WeaZel
    • Themenstarter

    Bowdenzugverstellung...luxus wie ich finde, es geht auch so am Spiegel
    Also hatte ja vorher die Dietrich drauf, die waren echt gut (bis mir einer den abgefahren hat)
    Aber die kosten neu 130€ und nur für Spiegel find ich das bisschen happig, deshalb such ich vergleichbare.

    JOM - hab ich gehört das sie billig in der Verarbeitung seien.
    Supersport - wurde hier im Forum auch schon von abgeraten, eben wegen der "Passgenauigkeit"...also welche kennt ihr noch?


    Raid!


    also ich hatte die JOM drauf, und kannt mich nicht beklagen, bei ebay gekauft für 30€ das paar oder so, passten gut, und hielten länger wie von 12 bis mittags
    also ich persönlich kann jetzt echt nix gegen die Firma sagen, zumindest net was ihre Spiegel angeht, wenn man fragen an die per Mail stellt, wartet man glaub ein leben lang auf ne Antwort.


    Raid hat zwar ne gute Qualität, aber mir wirken die auch zu groß. Nimm lieber Tropfenspiegel, fahren zwar auch viele, aber net so wie de M3



    würd keine tropefnspiegel dranmachen... finde das sieht nicht so toll aus...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen