vw teilemarkt

ESD ATU

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Hab mir die Woche einen Endschaldämpfer von ATU zugelegt. Muss man den eintragen lassen? Der Verkäufer von Atu hat gmeint das die EHK-genehmigung die ich bekommen hab genügt aber in Österreich muss man ja normal alles eintragen lassen.



ich habe auch einen den hab ich nicht eintragen lassen


gelöschtes Mitglied

    fahr doch einfach zu einem eurer gutachter heinis und frag freundlicherweise nach kost ja nix

    _____________________________________________________________________

    greetz Flo

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • gelöschtes Mitglied

      den esd von atu brauchste nicht eintragen lassen die mitführung der abe reicht aus bzw den zettel was du von atu bekommen hast !

      mfg andy


      unn wenn ich jetzt auchn Sportluftfilter drunter hab der eingetragen iss ... wo aber ausser ner matte keine auflagen sind ?


      wenn du nen offenen luffi hast der allerdings schon eingetragen ist und du ez nen ESD hast musst du BEIDES eintragen lassen (Lautstärkenmessung) garantiert aber nicht das du des auch eingetragen bekommst... wenns zu laut is wird des nix :( aber die ATU dinger sind nich so laut also müsse es hinhauen (bei mir hats geklappt)


      sprich: falls du den luftfilter eingetragen hast bringt dir die ABE vom ESD nichts... die müssen zusammen im fahrzeugschein stehen sonst gibts ärger mit den grünen..... war zumindest bei mir so ^^ hab auch nen ATU ESD und ein K&N 57i.... musste beides drinnen stehen im fahrzeugschein


      dumme sache ist das ^^


      gelöschtes Mitglied

        ich hatte bisher keine probleme damit und bei mir steht nix im schein drin gar nix!


        naja normalerweise schon und besonders gern bei uns in bayern lol.... nene is abe rim normalfall so.... hat mir abe rjeder gesteckt..... hast halt glück gehabt? oder ham se dir ma unter die haube geguckt? oder irgendwie über die lautstärke gemeckert?


        gelöschtes Mitglied

          na gut es war so mein luffi is 04 eingetragen worden und der esd kam im letzten sommer druff und seitdem hat mein tüv ned gemeckert und eigentlich ist der ned lauter als mit luffi!



          hmmm bei mir is das n mords unterschied........


          naja egal


          Antworten erstellen