vw teilemarkt

Ist das NORMAL ?

CrazyRoadrunner
  • Themenstarter

Hi Leute !
Habe mir am Samstag mein Fahrwerk eingebaut, 40mm Rebound Weitec Sportstoßdämpfer und 3mm Weitec Federn, Einbau hat auch alles super geklappt und heute war ich beim Spur einstellen lassen, da iss mir aufgefallen, daß wenn das Fahrzeug abgelassen wird -sprich sich das ganze Gewicht wieder auf die Räder setzt- daß die Domlager "hochgehoben werden" man sieht deutlich wie sie nach oben gehen, der Mechaniker meinte daß sei bei tiefergelegten Autos normal, aber ganz geheuer ist mir dabei nicht, er liegt zwar wie ein Brett und Lenkrad flattert nich auch beim Bremsen nicht aber sah schon komisch aus ! Vielleicht ist das aber auch normal.... und bei euch iss genau so ?!



Meine Domlager sin och bissl oben und die sind neu!


Auf Deine Frage: JA!

Ist aber nicht schlimm....



gelöschtes Mitglied

    Das ist normal ,da kannst du nichts dran machen ...

    mfg


    CrazyRoadrunner
    • Themenstarter


    bin jetzt echt erleichtert !
    Und vielen dank für eure SUPERSCHNELLE Hilfe !


    Ja das ist normal selbst bei mein Gewinde ist es so!


    Antworten erstellen