vw teilemarkt

Klarglasrückleuchten in.pro

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Hallo! Hat jemand an seinem Polo Coupe die Klarglasrückleuchten (NICHT Lexus-Style) von in.pro? Würde gern mal wissen ob man die eintragen lassen muss?!
Danke im vorraus!

Gruß Oli



gelöschtes Mitglied

    meinste die?


    10371_4.jpg
    10371_4.jpg

    normal ham die dinger doch alle ein E-Prüfzeichen (damit eintragungsfrei)....oder ?



    VW_Polo
    • Themenstarter
    VW_Polo's Polo 2F

    Nein! Hab doch extra geschrieben "NICHT Lexus-Style".

    Oli


    VW_Polo
    • Themenstarter
    VW_Polo's Polo 2F

    @ naco

    Auf der Homepage von in.pro sind aber an beiden Leuchten NSL vorhanden und keine Rückfahrleuchte und in der Artikelbeschreibung steht: "vorhandene NSL entfällt"
    Wer soll da noch durchblicken?!


    gelöschtes Mitglied

      SORRY! für mich sind MEINE lexus style u nich die andren


      VW_Polo
      • Themenstarter
      VW_Polo's Polo 2F

      Ja die meine ich...aber halt von in.pro (da ist glaube ich statt der Rückfahrleuchte 2xNSL), so isses zumindest auf dem Bild wo beide Leuchten abgebildet sind:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • VW_Polo
      • Themenstarter
      VW_Polo's Polo 2F

      @ 6N-Lady 1985
      Die die du mir gezeigt hast waren Lexus-Style-Leuchten! Hast du schonmal nen Lexus gesehn?



      Antworten erstellen