vw teilemarkt

intervall wischrelais

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo
habe heute gehört das man, ich glaube es war aus nem golf 3, das wischrelais bei dem man selber die interwallzeit einstellen kann einfach so gegen das des alten relais vom polo 6n tauschen kann? stimmt das?
gruß radler



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja dann weiß ich nicht warum die suche so was nicht ausspuckt! ich habe nen thema dazu gefunden wo aber keiner drauf geantwortet hatte.
kann natürlich sein das das richtige suchwort fehlte obwohl ich 3 dinge ausprobiert hatte



gelöschtes Mitglied

    und wo besfindet sich das teil im 2f ?denke ma da wo das kleine fach in unten links unterm lenkrad ?


    gelöschtes Mitglied

      ah alles kla weiss wo hab das von meinem dad (golf3) ausgebaut, und klappte


      gibbed aber auch für 14€ bei vw...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also ich war heute bei vw und bin fast aus den latsch gekippt als er mir den preis von 32€ nannte. und ein normalens vom 6n sollte 28€ kosten.
      SPINNEN DIE?


      gelöschtes Mitglied

        lol übel! geh einfach aufn schrott und guck ALLE golf2,3,4 jetta und 6ns nach da findeste das sicher und dann steckste es einfach ein 0 eur ..


        mmh also ich bin mir fast sicher, dass ich nur 14->18€ bezahlt hab..
        Kommt dann wohl doch davon, dass ich Mitarb-rabat bekommen habe..
        Hätte nie gedacht, dass es so viel ausmacht...



        polotreff.de
        #10 - 10.01.2006polo 6n wischrelai wischrelais 6n wischrelai wischrelai polo 6n wischrelais
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen