vw teilemarkt

realll gangsta

standox
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wenn ich so leute seh dann muss ich einfach



  • gelöschtes Mitglied

      Boah, auf so Typen könnte ich stundenlang einschlagen und mir würde nicht langweilig werden...und sowas ist Deutschlands Zukunft... :(


      gelöschtes Mitglied

        grad so kleine ali´s sind die die dann wenn se mal auf die richtigen treffen gaaaaaanz klein mit hut sind und dann sollten die mal son spruch reißen wie "ja was willst du denn komm doch her mann alter" bei sowas wird mir einfach nur schlecht so leuten gehört es mal richtig gegeben. schau dir nur unsere schulen an bitte was ist das denn das andere kinder vor so spacken angst haben auserdem sinds von genau so leuten viel zu viele, nichts gegen ausländer jetzt nur nicht falsch verstehen nur genau die gehören mal richtig verkloppt! sorry das ist meine meinung weiß nicht wie ihr darüber denkt!



        gelöschtes Mitglied

          die absoluten vollspastys


          standox
          • Themenstarter

          ich denk genauso sind viel zu viel mugger unterwegs aber was will man da machen wir machen des so wier laufen auch nur in goßen grupen ab 9 leuten irgendwo auf das keiner auf die iddee kommt rumzumuggen
          weil darauf ahebn wir garkein bock


          Solche Jungx sollten mal mit mir so sprechen,den garantiere 2 wundervolle Wochen Urlaub auf der Intensivstation!KOSTENFREI!
          Nenene,bei sowas kriege ich n übelsten Hals....

          **Mfg**


          gelöschtes Mitglied

            Was für spacken boah so ne hühnerbrust und keine muckies und denken die könnten ja mit der Karnevals knarre einen reißen boah hilfe ich geb euch alle recht was is das für ne Zukunft !


            boah...! die beiden müsste man gleich ins flugzeug stecken und ab nach hause. und sone idioten sind dann die zukunft von deutschland. da kann ich duisburgPOLOfan echt nur rechtgeben. draufhauen und immer wieder nachschlagen.


            gelöschtes Mitglied

              da gibts doch so ein lied von den ärzten?


              mitten in die fresse rein



              drauf, und nochmal und nochmal.... *hihi*


              da würde mir nie langweilig werden, und sobald er wieder was sagt, grad nochmal

              Also für die Jungs gibts nur eine möglichkeit, Jedes Jahr sollte aufgeräumt werden und solche Gemüsehändler ein Flugzeug und zurück ins Heimatland

              Ich hab relativ viele Auslandische Freunde aber über solche Spasstis machen sogar die sich Lustig, die schämen sich für solche Leute, weil die für den Schlechten Ruf sorgen (und das verdammt gut )



              gelöschtes Mitglied

                :( armes deutschland


                Antworten erstellen