vw teilemarkt

Was kostet ne Schürze?

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Mahlzeit!
Brauch ma ne Info was ne Orginal Stossstange fürn 6n kostet.
Ich suche ne Stylingschürze.

Wäre ne gute Gebrauchte zum rum dran rum doktern auch ok?
Was meint Ihr?

Danke schon mal!



also ich würd sagen wenn du dran rumbasteln wills hol dir eine vom schrotti weil ne neue würd ich net nehmen gehste zum schrottplatz deines vertrauens und fragst mal ob der eineda hat
ich hab meine heckschürze damals für 50 euro gekauft


hab mir vor ein paar monaten auch eine für 20 euro zum basteln vom schrott geholt.

mfg jojo



hi,
vor ner halben stunde ist ne gebrauchte und lackierte stylingstoßstange für 56 euro weggegangen (ebay). neu habe ich die schon ab 40 geshen. kommt dann aber noch mal so um die 30 euro versand zu.
also wenn du lieber rumbasteln willst, wie schon geasagt, geh lieder zum schrotti

loco


Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Das ist schon mal super, hab aber blöderweise vergessen das ich eher die Front suche.
Egal, das Heck gehört ja schließlich auch zum Auto.


ich meinte aber die frontstoßstange.


Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

achso


das ist nicht so einfach wie es sich anhört, ich such schon ewig auf den schrottplätzen bei mir in der nähe nach ner fronststoßstange....ohne ergebnis

schau doch mal hier, vielleicht ist die was
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8027108240&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3APIC&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


also frag doch mal den "heizölferrari"..
Der hat noch nen 6N liegen, den er schlachten will...
Der hat noch teile liegen...



Antworten erstellen