vw teilemarkt

Tachofrage

RuffRyders
  • Themenstarter

Guten Abend,

ich habe zwar im Forum viel geblättert, aber die richtige Antwort habe ich nicht gefunden.
Ich kaufe mir am Freitag einen neuen Polo und der ist Bj. 12.1997. Leider habe ich nicht auf den Tacho geachtet. Ab wann wird der durchleuchtete Tacho verbaut? Kann man den draufleucht gegen den durchleucht Tacho umtauschen?
Danke.

Gruß
Marv



gelöschtes Mitglied

    tauschen kannste ih kein thema aber ich glaub deiner hat au schon den durchleucht tacho!

    _____________________________________________________________________

    greetz Flo

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Ab 6/97 neue ZE, also auch Durchleuchttacho.

    mfg



    Hallo
    ACHTUNG

    Erstzulassung ist nicht gleich dem Herstellungsdatum. Meiner ist z. B Erstzulassung 10/97 und der ist noch alte ZE. Und einfach so tauschen des Tachos ist auch nicht möglich weil die halterung und auf das Armaturenbrett ganz anders ist.

    gruß Chris


    Läßt sich einfach rausfinden: Durchleuchttacho hat Tank und Temperatur oben, Drauflicht hat es seitlich.


    Hi!
    meiner ist 6/97und hat auch schon durchlechttechnik!


    polotreff.de
    #7 - 10.01.2006drauflicht tacho auf durchleucht tacho
    Antworten erstellen