vw teilemarkt

1 & 1 Frage...

psyckoman
  • Themenstarter

Hallo,

bin gerade dabei meiner Freundin Telefon mit Internet zu beantragen.
Habe mir gedacht das ich den analogen T-Net Anschluss der Telekom nehme, für 15,95€ und den 1&1 Tarif mit DSL 6000 mit Voip für 44,99€.
Das sind doch monatliche Festkosten von ca. 60€ ausser wenn auf Handy oder Sonderrufnummern angerufen wird, richtig?

Könnt ihr 1&1 empfehlen? Hab viel positivbes aber auch negatives gehört,
oder soll ich bei der Telekom bleiben und da den Tarif mit DSL 6000 und Voip nehmen?

Danke für jede hilfreiche Antwort =)

Mfg Stefan alias psyckoman



ich würd immer de kollegen von der telekom nehmen, weil mit den ganzen umstell arbeiten kann auch ma was nich laufen und ´dann hinterherrennen? nee viel zu aufwendig


gelöschtes Mitglied

    Ich hab auch 1&1 und kanns nur empfehlen super service ham die!

    _____________________________________________________________________

    greetz Flo

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • 1&1 hab ich auch ... is super ...


    psyckoman
    • Themenstarter

    Auch mit voip?

    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      Was denn für Umstellarbeiten?! Bloß weil du das Modem von wem anders kriegst, musst du doch keine neuen Leitungen ziehen!
      Ich bin bei Arcor: ISDN mit umsonst ins Festnetz telefonieren und DSL 6000 mit Flat für 59,...
      Bin sehr zufrieden! Auf keinen Fall Telekom, finde ich! Haste nur Ärger mit den Möchtegern-Monopolisten!

      Gruß
      captain


      hab voice over ip bei 1&1!
      bin sehr zufrieden!

      ins ausland übrigens auch teuer!

      greetz
      DJ


      gelöschtes Mitglied

        ich hab nen telekomanschluss für 13,50 im monat, noch so nen gaaaanz alter ohne isdn und so.

        dann ne 2000er leitung von 1&1 mit teleflat u internet flat für 39,98 im monat oder so etwa.

        100% ig zufrieden! reicht auch von der geschwindigkeit


        *dazwischenspring und STOP schrei*

        ich hab MITTLERWEILE auch 1 & 1 nach ca. 9 Monaten wartezeit und ich möchte gar nicht wissen wievielen Telefonkosten.

        Bei mir wars so das ich von Telekom auf 1 & 1 umstellen wollte, doch leider ging das nicht so flüssig wie angeprießen. Gesagt wurde mit 7 Tage dann läuft alles. Pustekuchen nach 5 Tagen war zwar die Hardware da aber was hilft mir die Hardware wenn die Leitung tot ist. Es hat wie oben schon geschrieben 9 Monate gedauert bis alles funktioniert hat und das auch nur weil ich da echt fast alle 3 Tage angerufen hab.

        Ach ja von wegen guter Service, die Leitung die einen vielleicht weiter helfen könnte koste 99 Cent die Minute was echt wucher ist und bei der Leitung für 12 Cent die Minute sitzen AUSCHLIEßLICH Vollidioten die nach dem Motto leben "Wir tun was wir können". Man muss dazu wissen das sich nichts aber auch gar nicht können, meistens hatte ich mehr ahnung als die Schnäpfe am Telefon.


        Fazit: Bleib beim Hauptprovider sprich Telekom, die sind mittlerweile genau so billig und man bekommt dazu im Vergleich noch hammer guten sevice bei einer KOSTENLOSEN nummer.



        gelöschtes Mitglied

          bei mir waren nach nen paar tagen alles sachen da.....alles supi


          gelöschtes Mitglied

            Bin seit über 2 Jahren bei Arcor ...

            Vollstens zufrieden ...
            Kundendienst top ...
            Preis/Leistung top ...

            Seit über 2 jahren bin ich immer ins Internet gekommen und man wurde nicht auf einmal unterbrochen ...
            Telefon funktionierte auch immer ...

            Habe das ganze packet aber mit der 1000er ,kostet mich knappe 45€ ...

            Kann ich nur empfehlen ...


            gelöschtes Mitglied

              da is arcor aber schon nen tacken teurer als die andren....


              psyckoman
              • Themenstarter

              Also noch einmal eine schnelle Frage,
              wenn ich das Packet so bestelle wie in diesem Screenshot sind meine Kosten monatlich genau den 44,97 EUR + den 15.95 EUR der Telekom, richtig?
              Ich kann telefonieren und surfen so viel ich will zu dem Preis?
              (Ausser Handy und Sonderverbindungen)
              Ich hab immer gehört das es mehrfacheinwahlen gibt und Rechnungen mit 200€ zustande kommen könnten...
              0190er versuche haben dann auch keine Chance mehr, richtig? Sorry für die blöden Fragen, aber bevor ich bei 1und1 anrufe mach ichs lieber hier!
              Danke für eure Mühe!
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






            • gelöschtes Mitglied

                ja ausser sonder u handy nummer wird sonst nix berechnet...

                kann dir nen screeshot von ner rechnung von mir schicken wenn du wilst


                hi leute,
                habe auch 1&1 mit ner 6000er
                is super einfach spitze sehr zu empfehlen einige aus meinem bekanntenkreis haben auch 1&1 un mit denen telefonierte ich kostenlos


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen