vw teilemarkt

Heckstoßstange "auschneiden"?!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, also ich werde mir den ATU ESD kaufen, nur finde ich es nicht soo toll, wenn er einfach so unter der Heckstoßdtange hängt-jetzt wollt ich euch mal fragen ob es möglich ist ohne den ganzen Lack zu zerstören ein Stück aus der Stoßstange rauszuschneiden zu lassen, damit der Esd so halb "in" der Stoßstange hängt-das man dann die Aufhängung des ESD verändern muss is mir klar-nur kann ich es finanziell gerad nich verkraften dann auch noch die ganze STange wieder neu lackieren zu lassen-gibt es da Möglichkeiten?

Würde mich über Antworten freuen!



gelöschtes Mitglied

    wenn man es sinnig macht ist es möglich... mitn dremel o.ä. wäre es sicher machbar! vorher fein anzeichnen und erstma n paar "probe -abschleifungen" machen

    hast du die ein oder 2 teilige stoßstange hinten? weil bei der 2 teiligen ist das untere teil ja bekannterweise aus blech


    Hi
    wenn du denn dann nochmal geld für sowas hast dann würde ich mir aus einer anderen Stossi die mulde für die Abschleppöse rausschneiden und auf der Aufpuffseite wieder reinmachen feinspachteln und lackieren.
    Haben wir bei einem freund von mir auch gemacht. Nur anderes herum das wir die Mulde für die Abschleppöse verschlossen haben.

    In deiner jetzigen Situation würde ich es auch so machen wie TheSpring es schon sagte. einfach sauber auf mit Kreppband abkleben und dann anzeichnen und ausschneiden. Die Schnittkante sonst noch mit dem lackstift in wagenfarbe lackieren.

    Ich an deiner Stelle würde da eh nichts daran rumschnippelen weil ein "loch" in der stossi eigentlich immer scheisse aussieht. Aber dein geschmack und meine Meinung

    gruß Chris



    und wenn du das ausgeschnitten hast..

    Kannste da kederband umzulegen..
    Sieht eigentlich ziemlich geil aus..

    Aber das ist ja immer geschmackssache...


    gelöschtes Mitglied

      bei mir hab ichs "nur" ausschneiden lassen.... habs net selbst gemacht
      http://www.polotreff.de/data/uploa...jpg?531023479


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen