vw teilemarkt

2 fragen zu FK led rückleuchten!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir mal jemand helfen? überall sieht man ja jetzt diese rückleuchten im internet aber bis jetzt habe ich noch nicht herrausfinden können wie das mit der beleuchtung ist! Haben die für die NSL und den rückfahrscheinwerfer jetzt 2 leuchten (li & re) bzw leds oder ist das so wie normal: Linke seite NSL und rechts der rückfahrscheinwerfer?

Felche ausführung würdet ihr mir zu meiner farbe empfehlen? chrom oder doch eher die black edition?



also standartmässig is links nur nebel mit LED´s , kannste aber auch nach rechts ne Leitung legen, das es da auch leuchtet. un genauso isses auch mit´n rückfahrlicht.....das is aber halt nur ne 21w Glühlampe.

also ich bin für Chrom, hab ich au


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ok deiner ist ja auch silber aber mein polo ist in diesem Blau Lila lackiert! da fällt die entscheidung schon etwas schwerer! :-(



naja hast au widda recht.

aber wenn du keine schwarzen scheinwerfer oder blinker vorne hast, dann würd ich au kein black chrom kaufen. sondern halt das normale chrom.......is meine meinung

achso......un meiner is net silber, der is silber-blau mettalic


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ok überredet. mal ne andere frage! was hälst du von diesen bei ebay angebotenen komplett scheinwerfern wo der blinker schon integriert ist? schrott ?


gelöschtes Mitglied

    würd die black nehmen, will ich evtl auch holen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja die schwarzen sind auf jedenfall schon edel! aber mich interessiert die qualität der scheinwerfer! ob die passgenau sind und nicht so´n made in taiwan schrott ist
    Wenn ich nicht so skeptisch wäre dann hätte ich mir die auch schon längst über ebay bestellt! denn die preise da sind fast nicht zu unterbieten!


    gelöschtes Mitglied

      meine normalen passen!


      hi ich hab die schwarzen LED`s dranne also rechts is rückfahrs. und links Nebelschlussleuchte...hab übrigens auch einen in Chagallblau



      25-12-05_1347.jpg
      25-12-05_1347.jpg

      gelöschtes Mitglied

        wenn einer nen bild von den schwarzen an nem roten 6N hat, dann ma bitte posten! suche schon ne ewigkeit u find nix

        weil viele meinen, wenn ich hinten dunkel hab, müssen die scheinwerfer auch dunkel sein etc...

        aber hab chrom angel eyes


        jedem das seine ich hab auch chrom angel eyes mich störts nich


        Ich habe sehr viele problem mit FK led rückleuchten! (ich spreche nicht so gut detsch)
        Das wasser flüsst durch die lampe denn es passt nicht so gut!
        But we solved the problem!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen