vw teilemarkt

Traurig, lustig, krank...K.A.

zonenbub
  • Themenstarter

Tach Gemeinde...


ich war grad auf der Suche nach einem DJ Forum und habe dabei folgendes gefunden. Ich weiß jetzt nicht ob so was traurig, lustig oder einfach nur krank ist. Bildet euch eure Meinung bitte selbst.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Ich sag dazu nur



  • O M G


    das is einfach nur krank naja wenn man das brauch



    Über was sich die Leute so unterhalten und wie freizügig die so mit ihen Tips umgehen, sagenhaft! Man lernt halt nie aus!
    Aber trotzdem
    nein




    LEBE JEDES TEIEL SO ALS WÄHRE ES DAS LETZTE !



    Der wäre mal lieber länger auf die Schule gegangen und hätte später zum schmeissen angefangen.

    Den Rest les ich mir nicht durch, scheiss kaputtes Gesockse.


    gelöschtes Mitglied

      Boah wie durch siend die denn?!?!?!?
      Schon echt Hammerhart wie die über solche Themen diskutieren, so ohne Hemmschwellen.
      Die prahlen damit, dass Sie freiwillig ihren Körper ruinieren...
      Weiß nicht, was daran so toll sein kann

      Aber der wird sich freuen


      , einfach nur kaputt die leute.


      Einfach nur sowas von übelst fertig....


      Allein schon an den Antworten von manchen Leutz sieht man was dieser Scheiss anrichten kann



      Ja, wirklich schlimm...


      XTC ? find es schon komisch wie unreif manche Leute sich verhalten !

      Ich nehm ab und zu einen guten Schluck Diesel-Benzin gemisch,wenn jemand falsch getankt hat und ich kann nur sagen """das ist cool"""

      wenn man dann nach hause kommt und rülpsen muß,stinkt man wie ne Zapfsäule


      Antworten erstellen