vw teilemarkt

Nur neue polos

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab nur mal eine kurze frage warum habt ihr hier zum grössten teil nur die neuen polos 6n 6n2 usw. da sterben die alten ja langsam aus und ich finde das die neuen eigentlich nur von innen nach dem individuellen gesch´mack umgebaut werden können von aussen sehen sie doch alle ziemlich ähnlich aus meint ihr nicht



gelöschtes Mitglied


    jop, find ich och n bisschen schade...

    aber auf den straßen gibt es noch genug


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nur net hier deshalb vielleicht nochmal wir sollten dieses forum ehrlich mal weiter tragen mit kleinen feinen aufklebern



    naja... ich persönlich finde die älteren polos von der form her einfach nicht so toll drum hab ich einen 6n. den 9n zb finde ich auch nicht so toll...
    ist halt geschmacksache...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sind ja och klasse vom äusseren aber man kann sie nicht so verändern finde ich sie sehen doch alle ziemlich ähnlich aus oder


    gelöschtes Mitglied

      kommt immer darauf an was man macht. hier fährt einer rum, n 6n2, der hat mit meinem keine ähnlichkeit. und wenn (irgendwann in tausend jahren ) meiner mal fertig ist, wird man ihn auch nicht mehr mit anderen vergleichen können

      und schließe mich bommer an. mein geschmack geht auch mehr in diese richtung.

      jedem das seine...


      gelöschtes Mitglied


        also ich fahr hier in berlin schon mit nem selbstgemachten aufkleber rum...daran solls nicht scheitern


        das mit 6n sitimmt schon den haben echt viele.wobie der 6n2 erst so langsam kommt finde ich.man sieht ja heir das evtl nur ne hand voll ein 6n2 haben


        6n ist halt billiger



        ja geht. vom anschaffugswert schona ebr versicherungsmässig ehemn die sich nich viel


        gelöschtes Mitglied

          Also meiner ist auch schon neun Jahre alt,aber hebt sich doch von der Masse ab.

          Eigene kreationen muss man haben um sich individuell abzuheben.

          Reicht zwar nie für Pokale aber man hat ein unikat geshaffen.

          mfg der Stephan


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          hauptsache man selber ist stolz auf den kleinen habe auch erst einen pokal für den dritten aber immer hin


          mein polochen feiert im dezember seinen 10 ich weiss noch nicht genau was ich ihm schenken soll


          naja also son 6n find ich persönlich grottenhässlich, ich dachte immer son teil fahren so viele weil sie es von den eltern zum 18geb. geschenkt bekommen haben....
          das würde auch erklären weil so viele dann nur son 40 ps ding fahren.
          naja über geschmack lässt sich ja streiten.
          mein nächstes projekt wird entweder nen golf 1 oder wieder nen polo 2F
          mfg


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen