vw teilemarkt

Homepage Online

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Hallo liebe Polofahrerkollegen/innen

Nach langem hin und her ist jez meine neue Homepage halbwegs fertig. Kleinere fehler werden noch ausgebügelt, an den Bildern wird noch gearbeitet dass sie noch schneller laden, das design ist noch nich ganz fertig, etc. alles in einem befindet sich die seite halt noch im aufbau... die seite handelt von meinem polo und den autos von meinem freund, bald kommen aber noch andere sectionen online rund übers polotuning im allgemeinen...
vergesst den gästebucheintrag nicht

LG KAdda



Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

achso.. link wäre auch nicht schlecht

www.polobladers.de.vu


gelöschtes Mitglied

    eingetragen



    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C


    gelöschtes Mitglied

      .....dito......


      nice site.......


      gelöschtes Mitglied


        Antworten erstellen