vw teilemarkt

rauspeed ?

deedee28
  • Themenstarter

hi leute,

ich beobachte seit längeren schon die ebay-auktionen von rauspeed.

sieht ja zum teil ganz interessant aus,

vor allem der bearbeitete zylinderkopf.

hat irgendjemand erfahrungen mit den herrn gemacht?



gelöschtes Mitglied

    Hallo

    kenne ihn nicht persönlich weiß aber das er früher irgendwelche Formel 3 Motoren gebaut hat und er schon eine menge Erfahrung hat.


    naja...ob das stimmt? Er sricht imemr ein bischen viel und manchmal auch echten müll! Und er will dir immer seinen ladenhüter aufdrängen!
    Aber sonst...gibt schlimmere...



    Kann man eigentlich nix schlechtes sagen. Ein bekannter hat sich für seinen G40 den bearbeiteten Kopf da geholt! Is mehr als zufrieden damit! Hab mir da ne erleichterte Schwungscheibe gekauft! Bin auch voll und ganz zufrieden!


    polotreff.de
    #5 - 18.02.2006polo rauspeed schwungscheibe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/11000/11949_1.jpg rauspeed zylinderkopf rauspeed polo
    Antworten erstellen