vw teilemarkt

modellfactory

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

es sind wieder autos aus meiner factory gerollt...



100D0790.JPG
100D0790.JPG

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

noch welche


100D0788.JPG
100D0788.JPG

boar geil! weiter so Mein freund is auch son modellauto-tuner... glaub ich fang da auch mal mit an



gelöschtes Mitglied

    find ich auch saugeil, aber is wohl auch schweineteuer, was?!


    eyalle
    • Themenstarter
    eyalle's Polo 2F

    nö,is nich wirklich teuer.modell kaufen und dann ist einfallsreichtum gefragt.natürlich braucht man auch noch passende anbauteile


    gelöschtes Mitglied

      is auf jeden fall geil... und es ist billiger als real life tuning.... bloß man braucht bestimmt geduld und viel Zeit für sowas und das hab ich beides leider nicht.

      aber schön geworden.... sind se auf jeden fall


      is ja richtiiiich gooiiil

      Dickes lob!

      Mach mir auch mal einen 6NGTI...


      Also erstmal das negative: Der grüne (Ford?!) ist vorn zu tief, sieht nich so gut aus, weil das Rad halb verschwunden ist und bei dem Golf das XS vorne (was immer das zu bedeuten hat, gefällt mir auch nicht! (ist aber wohl alles Geschmackssache)

      Ansonsten ist alles TOP und Respekt, machst das wirklich gut!

      Gruß Oli


      Haste ne Homepage mit Bildern oda kannst du noch mehr hochladen?
      Würd mich ma interessieren...
      Danke



      eyalle
      • Themenstarter
      eyalle's Polo 2F

      ne homepage hab ich leider nich... aber hochladen kann ich natürlich noch mehr


      ja lad mal noch mehr hoch interessiert mich auch !


      gelöschtes Mitglied

        ja lad mal so ein gesamten grossteil der sammlung hoch

        _____________________________________________________________________

        greetz Flo

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • eyalle
        • Themenstarter
        eyalle's Polo 2F

        so nu noch mal n paar bilder.leider macht meine cam bei den jetzt eher dunklen lichtverhältnissen nicht mehr so mit...


        100D0798.JPG
        100D0798.JPG

        is ja goiil
        Wo kriegt die anbauteile her?


        eyalle
        • Themenstarter
        eyalle's Polo 2F

        noch eins


        100D0797.JPG
        100D0797.JPG

        eyalle
        • Themenstarter
        eyalle's Polo 2F

        ich hab nach jahrelangem bauen schon ne ganze kiste voll


        100D0795.JPG
        100D0795.JPG

        eyalle
        • Themenstarter
        eyalle's Polo 2F

        eins mehr


        100D0794.JPG
        100D0794.JPG

        Wo bekommt man so modell-tuning-teile eigentlich her?
        Irgendeine Inet Adresse oder so?!


        eyalle
        • Themenstarter
        eyalle's Polo 2F

        letztes.die letzten paar bilder zeigen schon ältere autos.teilweise in kleinerem massstab.ne inet addy hab ich nicht.da fällt immer mal was ab von gebauten modellen.manche haben 2 felgensätze etc


        100D0791.JPG
        100D0791.JPG

        Antworten erstellen