vw teilemarkt

monster bodykit fürn 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was man beim googlen so alles findet...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • übel oder?



  • Der sieht doch schon mal garnicht so schlecht aus


    na die haben auch was zusmmangewürfelt



    a bissle zu viel von allem wurd ich sagen:

    - zu hoch
    - zu verschnorkselt
    - zu viel Plastik
    - zu viele Gitte
    - und meiner Meinung nach zu Billig


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ü-ei auto


    Also an dem Polo passt ja mal gar nix zusammen.. naja wems gefällt


    der müsst tiefer und ne mhv, ausserdem andere Farben weil so siehts nach ü-ei aus...


    gelöschtes Mitglied

      Is ja ekelerregend....

      Meine Meinung.... :(


      gelöschtes Mitglied

        finde es peinlich so ein Polo überhaupt zu zeigen ...

        Kann man ja noch Fußball unter den Polo aus und außerdem sieht das einfach nur ...... aus .



        aaaarrrgggg......Augenkrebs


        gelöschtes Mitglied

          Also die Heckstoßstange finde ich cool aber beim rest schließe ich mich euch an

          mfg


          na der sieht ja mal scheisse aus. viel zu viel gitter. der sollte sich lieber ne vernünftige front machen. mit grill mhv usw.


          das is ja mal richtig hässlich


          das sidn 3 sachen die der polo nicht braucht :P

          Furchbar...


          ist ja gar nix gemacht an dem polo

          nur so nen bodikit draufschrauben und lacken lassen nenne ich schraubenzieher tuning also nach dem motto "ich geh mal eben was mit dem schraubenzieher tunen"

          bei so nem body gehören da viel mehr sachen die gemacht werden müssen.


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          die schweller gehn ja noch un die heckstosi ohne die seitlichen gitter au vorne is ja ma

          naja un "etwas" tiefe fehlt da ...


          wenn ich mal erlich sein darf das boddykit kommt soviel ich weis aus italien und gibt es schon gut 1 jahr zu kaufen ...

          des bild endstand alein zu verkaufszwecken aus einem altem polo der nur für die bilder ran musste

          um den boddy zu verkaufen bzw besser anschaulich zu machen


          jaja schon klar dass das nur so einer is.


          gelöschtes Mitglied



            ganz ehrlich das ist meine meinung!


            gelöschtes Mitglied

              bah wie geschmacklos


              Also wenn die Karre für Verkaufszwecke gemacht wurde, also für Werbung für das Body-Kit, dann ging der schuss dezent nach hinten los.....


              gelöschtes Mitglied

                Eigentlich ist es eine Schande, Wer so etwas mit einem "POLO" anstellt. Demjenigen gehören normalerweise auf der stelle seine " Spoiler " um die Ohren gezogen

                also wirklich so


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                ja ich konnt mirs net verkneifen euch des ü-ei zu zeigen


                für solche zwecke, also werbezwecke mein ich, sucht man sich lieber einen freiwilligen tuner der so was haben will und was aus seinem wagen machen will und schenkt ihm ein kit mit einer bedingung dass da zbsp werbung von der firma auf dem fahzeug drauf sein muss und dass sie die fotos benutzen können, bei sowas hat man viel besseren ergenbniss komerziel wie auch visuel.


                also ich finde der sieht voll scheisse aus die farbe des polos und die felgen in rot naja.


                Das man ein Polo so hässlich verunstalten kann ...bah.Wiederlich...


                das bodykit ist vielleicht nicht mal so hässlich. nur der polo sieht kacke aus, wegen den aufkleber, felgen und farbe


                Hi, also mir gefällt das auch nicht wirklich. An dem ist zu viel verbastelt worden. Weniger ist manchmal mehr! Aber jedem das seine, oder?


                glg polo-si


                mir fällt nur eins dazu ein


                Antworten erstellen