vw teilemarkt

diffusor verlängern?

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

moin,hab da n problem:ich wollte mir n cup-diffusor zulegen.nur ist meine auspuffanlage sehr tief,deswegen wird das nicht passen.kann ich den vielleicht nach unten hin verlängern und wie?



gelöschtes Mitglied

    setz doch einfach die auspuffanlage etwas höher...

    oder sind die endrohre zu dick?


    eyalle
    • Themenstarter
    eyalle's Polo 2F

    das geht leider nicht,hab ich schon versucht



    Moin ich hatte das gleiche problem damals! Ich gehe mal davon aus das du dir auch son billig rotz gekauft hast bei eBay!

    Bin damals zu meinem Lackierer gegangen! Der hat die beiden ,,Stege,, verlängert! Hat mich auch ne Stange Geld gekostet! Mitlerweile ist das dingen zum zwanzigsten mal gebrochen! Also lass es... wenn du son dingen unbedingt haben musst, kauf dir nen DownForcer von JOM (mit ABE) oder qualität von Bonrah!


    eyalle
    • Themenstarter
    eyalle's Polo 2F

    noch hab ich mir keinen zugelegt.aber hab mal bei jom geschaut,der ist genauso flach wie die anderen...


    gelöschtes Mitglied

      mein dad hat seinen verlängert aber ziwmlich primitiv muss man sagen aber es ging!

      _____________________________________________________________________

      greetz Flo

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Deine AuspuffAnlage hängt wirklich sehr tief....du hast doch wie ich das auf den Fotos sehe deine Heckstoßstange schon in die tiefe verlängert, kannste nicht einfach den Diffusor unter die verlängerung schrauben dann müßte das doch passen?
      Ich hatte mal beim Golf 3 gesehen der hat einfach da wo der Auspuff war was aus denm Diffusor rausgeschnitten, das geht natürlich nur wenn man einen mit mittelsteg hat.....aber ob das dann so gut aussieht


      eyalle
      • Themenstarter
      eyalle's Polo 2F

      unter die verlängerung schrauben wird nix,das is ne golf-lippe.und über ausschneiden habe ich auch schon nach gedacht,aber das wird niemals halten,weil ich ja ne duplex habe...


      Antworten erstellen