vw teilemarkt

Batterie

munz
  • Themenstarter
munz's Polo 6N

Hi
Ich habe im Moment meine Standard Batterie drin und die bringt es nicht...

Ich habe ein Sub mit 800Watt RMS...
3 Verstärker... einer mit 100watt rms, einer mit 160 watt rms und ein mono mit 900watt rms...
Welche Batterie könnt ihr mir empfehlen?



hi kannstes ja erstmal mit einem Cap ausprobieren oder eine Red Top Batterie die sind ganz gut hab ich gehört


munz
  • Themenstarter
munz's Polo 6N

Achso ganz vergessen, ein Cap hab ich.. 6 Farad



hhmm alles klar dann red top...


An deiner Stelle würde ich nicht die Starterbatt tasuchen sondern eine Zusatzbatt in den Kofferraum packen.

Wie gesagt die Optimas sind recht gut, mit der RedTop hab ich selber schon Erfharungen gemacht und kann sie nur empfehlen. Kannst dich auch mal nach Hawker oder Maxxima umsehen, die sind auch ganz brauchbar.


gelöschtes Mitglied

    hol dir ne gel-batterie oder die

    deep-cycle engine starter batterie für 300 €...


    gelöschtes Mitglied

      ich hab ne banner batterie! bin super zufrieden, zumal die batterie über 2 anschlüsse verfügt! (2x plus, 2x minus) das ist zum anschließen der Anlage top!
      sind auch nicht zu teuer. kosten z.b. mit 88Ah um 100.-€. allerdings brauchst dann au ne andere lichtmaschine (würd ich sowieso empfehlen!). außerdem würd ich die kabel zwischen lima und batterie verdoppeln, d.h. noch eines mit einem sehr großen querschnitt dazuhängen! damit ist ein optimaler stromfluss gewährleistet!


      munz
      • Themenstarter
      munz's Polo 6N

      Welche Lima kann ich nehmen, oder wo kann ich welche kaufen?


      tausch erst mal vorne deine bat! bevor du hinten was rein baust!
      kann dir die exide maxxima 900dc empfehlen kriegst du bei ebay bei kfz hermann is nen power seller und sehr zu empfhelen 159 euro inkls versand! si guenstige kann sie dir kein fachhändler machen!



      munz
      • Themenstarter
      munz's Polo 6N

      habe mir gerade eben die Optima Yellow top geholt und werde sie mir morgen einbauen...
      danke für die Tips!


      kein thema! wirst sehen bringt schon einiges!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen