vw teilemarkt

Händyladegerät

Polodriver6N
  • Themenstarter

Hallo ich hab ein KFZ-Ladegerät für den iPod. Das ist so ein Stecker für den Zigarettenanzünder. Der hat einen USB ausgang. Meine Frage ist nun, ob ich da auch mein USB Kabel zum Laden von meinem Handy dran hängen kann. Das Problem ist, da steht Ausser ner E Nummer und nem USB zeichen nichts drauf.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

der ipod is kein usb "server" d.h. er kann keine 5,5 v bei 500mA liefern, nur empfnagen, von daher gehts nich, du brauchst z.b. einen usb hub ...


mann das ja ne technik...

Ich hab im Auto ne Ori freisprech von Nokia und hab mir handyspezifisch ne aufnahme für mein 6230 geholt..
So wird das immer schön geladen, wenn ich mittem auto fahre..
Hat sich als sehr gut erwiesen (bisher).

Gruß
Tim



Antworten erstellen