vw teilemarkt

Funk ZV in AUDI Schlüssel

Beaverbrother
  • Themenstarter

Hi!
Hab nen Audi Klappschlüssel und würde jetzt gerne meine funk-fernbedienung von meiner ZV in den klappschlüssel bauen! auf www.cool-chip.de wird des zwar gut erklärt, aber da soll man die leiterplatine zersägen und so zeugs! da steig ich net ganz durch! jetzt wollt ich fragen, ob man evtl. die Eltektronik, die im AUDI Schlüssel ist so umprogrammieren kann, dass die auch meine ZV aufschließt!
Hat da jemand ne Ahnung, ob des geht, oder wo's sowas gibt?
MfG



Beaverbrother
  • Themenstarter

so sieht die Platine von der ZV-Fernbedinung aus...


Foto(786).jpg
Foto(786).jpg

Beaverbrother
  • Themenstarter

und so die Platine von meinem Audi KLappschlüssel...



Foto(787).jpg
Foto(787).jpg

gelöschtes Mitglied

    Nein du kannst nix umprogrammieren musst so machen wie auf coolchip.de anderst geht des ned!

    _____________________________________________________________________

    greetz Flo

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Beaverbrother
    • Themenstarter

    ...nochmal im vergleich...


    Foto(788).jpg
    Foto(788).jpg

    Beaverbrother
    • Themenstarter

    aber die platine von der zv is viel kleiner! die müsst ich zersägen und dann im klappschlüssel selber die lücke überbrücken...!
    des wird nix....


    gelöschtes Mitglied

      na dann machs doch so wie ich und las alles beim alten!

      _____________________________________________________________________

      greetz Flo

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Doch geht !



      Brauchst das zv steuergerät von einem audi das zu diesen schlüssel past !

      Und dann kann der schlüssel auf das ZV steuergerät angelernt werden !

      Ist ein sehr großer aufwand aber es geht, und sieht cool aus !

      Natürlich mußt du auch deine ganzen ZV kabel auf das neue steuergerät umbauen !

      Dann funktionieren tasten des schlüssels alles !


      gelöschtes Mitglied

        Hol' dir die Nachrüst-ZV mit FB von
        INXX, die Platine davon passt genau
        in den Klappschlüssel, muß nur drinnen
        den Drucktaster um 1 mm verlängern
        , Umbau dauert damit maximal 10 Minuten...

        Viel erfolg



        Beaverbrother
        • Themenstarter

        danke, aber ich hab ja meine zv schon hier run liegen und kauf mir deswegen net extra noch ne neue! trotzdem danke!
        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Hallo, hier wurde gesagt das die INXX ZV in nen Audi Klappschlüssel passt, auch diese hier ?
          http://cgi.ebay.de/INXX-ZENTRALVERRIEGELUNG-MIT-FUNK-PKW-4-TURER-NEU_W0QQitemZ200066992220QQihZ010QQcategoryZ53907QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

          mir macht ja die 12 Volt Batterie Angst :'( ... wäre super wenn mal einer bestätigen könnte das die passt, oder das sie eben nicht passt und dann welche passt, weil ich mir gerne eine Funk ZV einbauen möchte, und schon einen Audi Schlüssel hier liegen habe.

          Besten Dank schonmal !


          polotreff.de
          #12 - 15.01.2007funk zentralverriegelung einbau im kofferraum a4 inxx zv
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen