vw teilemarkt

sportlenkrad: welche größe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


hi zusammen

ich hab mich jetzt endlich durchgerungen, mir ein sportlenkrad zuzulegen. nun wollt ich mal wissen, was ihr so drin habt, größentechnisch.

hab nämlich gehört, das man da vorsichtig sein soll und nicht zu klein kaufen soll...da ja der 2f noch keine servol. hat...



gelöschtes Mitglied

    hmm würde 32 oder 30 nehmen

    28 wäre doch arg klein


    ein 32er kriegst ohne Probleme eingetragen, beim 30er kommts auf die Leune vom Tüv, ich würd aber auch ein 30er verbauen, sieht am besten aus.
    Ich bin Händler, wenn du welche brauchst kannst mir gern ne PN schreiben, dann kann ich dir eventuell ein Angebot machen.
    Ich hab zur Zeit Supersport Lenkräder im SuperAngebot. Das Lenkrad ist hochglanzpoliert und kostet normal 120€ + Nabe 40€, bei mir im Angebot das Lenkrad für 99,95 + Nabe geschenkt.
    Wenn du Interesse hast schreib mir einfach ne PN.

    MfG



    gelöschtes Mitglied

      naja würde auf 30er gehen sieht doch noch ein bissel besser aus habe sogar ein 28er aber hat er recht ist doch arg klein


      gelöschtes Mitglied

        Hallo!
        Also ich habe ein 32 Victor drin! Muss sagen am Anfang war das doch schon eine Umgewöhnung und es sieht groß aus wenn du es noch nicht eingebaut hast... wollte auch erst ein kleineres aber jetz bin ich froh das es nicht noch kleiner ist! denn wenn du dann auch noch breitere Reifen drauf hast dann geht es arg schwer!
        Ausserdem sieht man den Unterschied zwischen original und dem 32er sofort das ist doch schon eine ganze Ecke kleiner!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen