vw teilemarkt

Schönerer Zigarettenanzünder?!

Sipper
  • Themenstarter

hi leute..

hab leider nicht wirklich mit erfolg was in den bereits bestehende threads gefunden :(

drum meine frage:
was gäbe es für möglichkeiten für zigarettenanzünder?! gibts was schickes für den 6n? so aus chrom oder leuchtend? bin über jeden tipp dankbar

greez



gelöschtes Mitglied

    mhh meinen sieht man so garnicht, is im aschenbecher integriert =)


    Häää?
    Spring wie meinst du das?
    Integriert?

    Der ist doch neben dem Aschenbecher oder gib es da unterschiede..?

    Also was man da machen kann wüsste ich auch nicht so unbeding..
    Was hast dir den vorgestellt..?



    gelöschtes Mitglied

      wie hast du dess gemacht Tristan? weiss nur dass der beim 6N2 im scher sitzt und echt nice beleuchtet ist!


      ja ich hätt da auch gern was anderes......hab den eh noch nie benutzt....


      gelöschtes Mitglied

        zigi weg und blende drüber und den strom aber trotzdem nutzen so muss dess sein!


        gelöschtes Mitglied

          @tim

          hey hab mir mal bei ebay so einen geschossen, also der komplette rahmen um radio und heizung.. voll gut! hast du das buch "so wirds gemacht" ? da is ne abbildung davon drin!

          den ascher musst du antippen, der fährt aus , klappt runter und dadrin is dann der ziga-anzü


          Sipper
          • Themenstarter

          tönt geil.. aber da muss man doch fast noch an der mittelkonsole was ändern

          etwas chromiges hat keiner von euch? also nicht dass ich raucher bin, aber so ein chromiger zünder würd sicher noch geil aussehen


          gelöschtes Mitglied

            gibts bestimmt im zubehörhandel, kann ja auch von nem anderen auto sein, der anzünder is ja überall gleich!



            hallo!

            da hab ich doch was für euch!
            take a look!
            www.cooleparts.de


            gelöschtes Mitglied

              danke für den link.. scheint irgendwie so ein chrom-vernarrter rocker/biker zu sein,.. oder? aber auf jedenfall sehr interessant die page, da kann man nicht meckern


              ja unter anderem!
              aber der führt auch viele auoteile!
              unter Innenraum/Accessories gibts verschiedene zigi zünder!


              Sipper
              • Themenstarter

              danke.. werd mal nen blick reinwerfen


              Sipper
              • Themenstarter

              was habt ihr denn sonst so verbaut?


              @thespring

              kannst ma n bild posten von deiner mittelkonsole.

              danke

              greetz ro11in


              gelöschtes Mitglied

                @ rollin,.. ja mach ich morgen!
                hab das gute teil allerdings etwas modifiziert,.. mit leder bezogen, ne anzeige eingearbeitet,... z.T. rot lackiert und so... aber ich lad morgen n pic hoch.. werde eh den ganzen tag am auto zugange sein


                gelöschtes Mitglied

                  sorry hat doch länger gedauert rollin!
                  hier das gewünschte pic meiner mittelkonsole

                  bitte denkt euch die platte wo die spannungsanzeige drin sitzt gerade, da hab ich einfach nur schief gesägt da unsere tischkreissäge rumzickt mach ich demnächst mal neu und schön - und vor allen dingen gerade!
                  aber so seht ihr mal wie ich es meine mit dem ascher
                  http://www.polotreff.de/data/uploa...ig/2080_3.jpg


                  polotreff.de
                  #18 - 14.01.2006cooleparts zigarettenanzünder polo 6r neben zigarettenanzünder mittelkonsole
                  Antworten erstellen