vw teilemarkt

Angel Eyes leuchten nicht mehr richtig

Da_Flow18
  • Themenstarter

Hallo!
Also, meine Angel Eyes von FK leuchten nicht mehr richtig. Die Lämpchen sind bei einem Ring richtig schwach geworden, sie gehen aber noch! Woran kann das denn liegen? Die Lämpchen sind übrigens Paralel geschalten.



Da_Flow18
  • Themenstarter

Sorry, ich kann ja hier so keine Bilder einbinden


6.jpg
6.jpg

FK is ja bekannt für schlechte Qualität! Vielleicht irgendwo ein zu hoher Übergangswiderstand (am Stecker usw.) oder ein Leuchtmittel in dem Ring ist kaputt (weiß ja nicht was da drin ist).



gelöschtes Mitglied

    oh.. mal wieder einer, der auf FK reingefallen ist.

    Ich gebe dir einen Tip:

    Tu die Teile wieder weg.. geb sie zurück, wenn du kannst oder verkauf sie.
    Beim 6n2 sind die Angels eine einzige Fehlkonstruktion, da die Lämpchen nach hinten rausrutschen oder schwarz werden. Reindrücken bringt nichts, sie rutschen wieder raus. Ich hab sie sogar mit Heißkleber festgemacht, aber da wars auch nur für ca. 2 Monate fest.

    Jetzt hab ich mir Originale wieder beschafft und die Angels zurückgegeben. Tu dir den gleichen Gefallen und lass uns drauf hoffen, dass es irgendwann mal welche von Hella oder so geben wird, wo man Qualität hat.

    mfg


    meine gehen einwandfrei von FK ohne Probleme seit über nen halben Jahr!


    gelöschtes Mitglied

      man kann glück mit fk haben, muss man aber nicht,. aus meinen freundeskreis hat sich noch keiner beschwert,.. ich selbst hab auch bislang nur positive erfahrungen gemacht,.. mh,..


      Ich denke das is bei jedem Produkt so?
      Von jeder Firma,... bis auf Rolex usw.


      Da_Flow18
      • Themenstarter

      Am Anfang war ja auch alles okay! Aber jetzt sind die Lämpchen immer dunkler geworden. Das muss doch dann an den Lämpchen liegen, oder? Weil anders kann ich mir das nicht erklären


      Ne, es haben sich nochnie soviele hier über Leuchten anderer Hersteller beschwert wie über FK! Ich kann nur jedem zu in.pro raten (sogar von VW/Audi empfohlen)!



      gelöschtes Mitglied

        versuch doch mal andere birnchen aus dem anderen ring, evtl lassen die tatsächlich nach.. ansonsten die üblichen messungen durchführen!


        Da_Flow18
        • Themenstarter

        Naja, ich werd die Dinger wohl oder übel raus machen müssen und die Leuchten selbst zusammen löten. Ich dachte, es hätte vielleicht schonmal jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir einen Tip geben. Was sind des denn für Birnen, weis des jemand? Muss ich bei den neuen Birnchen was beachten, von wegen TÜV etc.?


        gelöschtes Mitglied

          also wenn ich das hier schon wieder lese, dann bekomm ich echt n' hals...

          Erstens gehts hier um nen 6n2! und nicht um nen 6n und zweitens hab ich eigentlich schon alles gesagt, was zu diesem gesagt werden könnte.

          -von in.pro gibts fürn 6n2 keine Angels, das wüsst ich sonst, da ich mich echt überall informiert habe und

          -Birnchen aus nem anderen Ring bringen gar nichts, außer dass sie noch schneller wieder aus den Halterungen rutschen, da sie einmal gezogen worden sind und bei der nächsten Bodenwelle bzw. nächsten Vibration wieder rausrutschen. Punkt.

          -zusammenlöten:
          Ich weiß zwar nicht, was du selbst zusammenlöten willst aber mach ruhig.. ich habe den kompletten Sw schon zerlegt und den Standlichtkabelbaum in der hand gehabt. Da kann man nichts machen, weils zu billig ist. Tut mir leid. Aber du kannst dir ja gerne selbst einen basteln.. und schick mir n' bild, wenn du fertig bist.

          Zitat: "...Die Lämpchen sind übrigens Paralel geschalten. ..."

          Ich kann dir noch was ans Herz legen, wenn du noch ratschläge von mir annimmst:

          Lies dir das hier mal durch. Ich habe mich auch lange ausgelassen und du wirst einiges von anderen mit 6n2 und Thema Angels erfahren.
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • mfg


        • Da_Flow18
          • Themenstarter

          Ich werd das mal mit anderen Birnchen versuchen, vielleicht bringt das ja was. Wenn nicht, ich hab die orginalen zum Glück noch da. Mit ein wenig basteln wird das schon was, hoff ich mal


          Hi!
          Also ich kann bis jetzt auch nur gutes von FK sagen habe auch keine probleme mit meine angel eyes.
          Bringe deine zurück und lass der neue geben


          @da flow 18 also ich habe die auch drinne keine probleme bis jetzt!aber nen kumpel hatte schon probleme der hat die im passat drinn und da wurden die auch schwächer aber auch nur weil er den dazu gehörigen kabelbaum nicht eingebaut hatte,jetzt geht es einwandfrei!

          hast denn vergessen?wenn ja einbauen lampen wechseln,dann gehts! mfg bs


          gelöschtes Mitglied

            mach das bloß nicht, den kabelbaum nehmen, der mitgeliefert wird. Bei mir hat 2 Sicherungen dadurch geschossen und bei nem Kollegen auch. Es geht auch nur (beim 6 n 2 ) über den orig. kabelbaum.

            -----

            Nach wie vor gehts hier um 6n2-angels, und die sind, mal ausnahmsweise, grundverschieden als die vom 6n... die beim 6n sind besser verarbeitet


            @spooze
            oh sorry naja das wusste ich nicht aber bei mir sind se noch voll in ordnung und beim kumpel sein passat zwecks den kabelbaum jetzt auch!sorry mfg bs


            polotreff.de
            #18 - 11.01.2006leuchten zum angel angel eye ring leuchtet nicht vw polo 6n angel eyes ringe leuchten schwach angel eye leuchtet nicht komplett angle eyes leuchten schwach angel eyes leuchten nic ht was leuchtet bei angel eyes angel eyes eines schwach angels eyes ringe 2 zu schwach angels eyes ringe kaputt?? angel eyes leuchtet schwächer angeleys leuchten nicht mehr angel eyes ringe leuchten nicht mehr richtig fk angel eyes ringe leuchten nicht angelbedarf leuchten inpro angeleyes abblendlicht leuchtet auf boden angel eye ring leuchtet polo 6n angel eyes ring leuchtet nicht weisse angel eyes leuchten schwach ring bei angel eyes leuchtet schwach
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen