vw teilemarkt

wer brauch alufelgen?

polomania
  • Themenstarter
polomania's Polo 2F

verkaufe meine schönen alufekgen;;

4x 8jx14 et 15 borbet t

mit 145/45/14 reifen; vorne neue conti sport und hinten toyo proxess t1

NP 800€
VB ?



gelöschtes Mitglied

    Sag mal, kann das sein das du dich in der Reifenbreite vertan hast oder hast du wirklich 145er Reifen auf deinen Felgen? Wenn du ein Pic hättest....ich hätt interesse!


    polomania
    • Themenstarter
    polomania's Polo 2F

    oh!

    195/45/14



    polomania
    • Themenstarter
    polomania's Polo 2F

    schau einfach mal auf mein polo hier im treff!
    http://www.polotreff.de/html/show_...782_1.html


    gelöschtes Mitglied

      Hab ich mir fast schon gedacht Sehen so an sich nicht schlecht aus aber ich wollt eigentlich von den Sternfelgen weg kommen...

      Wieviel hast du dir denn vorgestellt?


      polomania
      • Themenstarter
      polomania's Polo 2F

      so um die 600 - 700Euronen

      aber wenn du mir sofort überweißt dann 600


      gelöschtes Mitglied

        ich glaub da brauch einer ganz dringend kohle für was neues so an sich sehen die klasse aus find ich nur gebrauchen kann ich sie net


        gelöschtes Mitglied

          sorry ich will jetzt nicht deine preisvorstellung drücken aber ich habe die gleichen felgen mit toyo reifen für ca. 400 gekauft! in top zustand!


          polomania
          • Themenstarter
          polomania's Polo 2F

          weil mir einer vorne reingefahren ist!
          wollte mein auto neu gestalten!"!

          ja kann schon sein!

          dann mwaren die aber älter!



          naja die felgen sind nich ganz so mein styl.wären es jetz schöne 16 zoll barracuda würde ich zuschlagen aber naja egal


          Hallo
          Hab interesse an den Alufelgen.
          Sind die Aluflegen noch zu haben? wenn kann mann am Preis noch was machen.
          In welchem Zustand sind alus eigentlich keine karatzer oder wenn würd sehn nehmen.

          mfg martin.Klenk


          polotreff.de
          #12 - 27.08.2004alufekgen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen