vw teilemarkt

Mattig Scheinwerferleiste 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer von euch hat die Mattig Scheinwerferleiste (die gerade; nicht den bösen Blick).
wie seit ihr damit zufrieden,war die montage einfach?

danke
thomas



gelöschtes Mitglied

    Ich hab se, naja inner Garage liegen
    Nich mein Geschmack.
    Montage, musste halt anschrauben..

    mfg
    gray


    Ich hab sie und bin eher unzufrieden weil passt überhaupt nicht! Schleift an der Haube innen, hat links und rechts anderes Spaltmaß zur Haube, steht auf einer Seite vom SW ab, wo ich die Blinker noch dran hat war es noch schlimmer! Nen Kumpel hatte diesselben Probs, von daher find ich die nicht so prickelnd, aber die Optik ist halt geil!



    Hab das Ding auch im Keller liegen! War rausgeschmissenes Geld! Scheiß Optik wegen den Spaltmaßen (in der Mitte zur Motorhaube=0mm und rechts, links ca 3mm) Hab dann noch ne Schraube in der Mitte in den Kühlergrill reingeschraubt, dann ging es einigermaßen. Also ich würd mir das Ding sicher nich nochmal kaufen!

    Gruß Oli


    Ich würds mir nochmal kaufen, aber nur bei vorheriger Anprobe!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Und eure Empfehlung, ne andere Leiste von anderen Hersteller - ich will nichts schweißen lassen.


    Die grade Leiste gibt es meines Wissens nach nur von Mattig!


    die würd sich bestimmt auch an der UNTERKANTE gut machen! Passen müsst das ja! Dazu nen Extrem Bösen blick! Das wird der reinste Calibra! Müsst man mal ausprobieren!


    Is dann aber nichmehr legal



    Von Mattig gibt es ja ne Frontmaske! Da ist unten auch was abgedeckt, sieht aber auch nicht so toll aus!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    meiner meinung nach ist die gerade leiste die coolste...jedem b. blick überlegen...aber gut, wenn sie nicht so gut verarbeitet ist



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @the orange: top antwort


    N`abend...
    Bevor ich hier noch en Thema zu den Scheinwerferleisten aufmach, schreib ich`s hierzu!
    Ich hab sie, bin total zufrieden damit, wären da nicht die schon angesprochenen erheblichen Spaltmaße! Daher hab ich mir überlegt, mir ne Verlägerung zuzulegen! Hab bis jetzt aber nur "standart-schräge" gefunden...
    Gibt es überhaupt gerade Haubenverlängerungen?
    Find die Optik um einiges besser...

    MfG Sarah


    Hi,
    nein, gibt keine gerade Verlängerung mur als Bösen Blick aber kannst dir ja ranschweißen und per Einzelabnahme abnehmen lassen...is halt nur bissel teurer!

    Gruß Oli


    Na super hab mir sowas schon gedacht! Und du meinst die netten Leute beim TÜV machen das?!
    Naja werd mal rumprobieren... Danke für die Auskunft!

    Sarah


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen