vw teilemarkt

abnehmbare Reflektoren

Wo bekommt man denn die Rückstrahler?

Ich hab schwarze Rückleuchten von nem Bekannten bekommen, aber ohne Reflektoren. Woher weiß ich wie groß die sein müssen? Und wo bekommt man gute? (ebay hab ich nicht wirklich was gefunden)

Gruß

hättest du grad 2 beiträge oben drüber gelesen wüsstest du es jetzt.
Gibts beim Stahlgruber oder ATU z.b. Meine sind von Hella. also genau die richtigen.

Offensichtlich kommst du aus einem anderen Winkel der Republik, Stahlgruber ist hier gänzlich unbekannt.

Ausserdem stammt bei dir ja nur der Magnetstreifen vom Stahlgruber, der Reflektor muss also von wo anders sein...

Aber danke, jetzt weiß ich es ja.

Zitat:

Wo bekommt man denn die Rückstrahler?

Ich hab schwarze Rückleuchten von nem Bekannten bekommen, aber ohne Reflektoren. Woher weiß ich wie groß die sein müssen? Und wo bekommt man gute? (ebay hab ich nicht wirklich was gefunden)

Gruß

Die müssen eine E-Prüfnummer haben und das Prüfzeichen "IA" meine ich.. dann haste die richtigen.... dreieckige dürfen es auch nicht sein.

2 Stück an der Zahl bauchst du.... zu beziehen bei... Obi (ääh Ebay) oder beim Autoteilezubehör (Wessels&Müller,Brinkman..und noch irgendwas mit drei Buchstaben..hab ich aber vergessen ) oder sogar im BAUMARKT

oder schau mal bei den Herstellern direckt... die normalen 4-eckigen sind echt mal Hässlich... aber beispielsweise der Golf Plus hat ganz annehmbare oder auch andere musste halt mal durchgucken...strasse parkplatz internet welche dir gefallen und dann zur passenden Teilethecke tingeln.....

Magneten kannste diese Magnetfolie nehmen....oder du schaust auffm Wertstoffhof mal nach nem ollen Kühlschrank
aber was am GEILSTEN halten wird sind so NEODYM-MAGNETEN ! da kannste nen Elefanten drannhängen ( wenn er magnetisch wäre)

MFG
Stefan

, qualifizierter Post, hab vorhin alles erledigt, Rückleuchten sind auch dran. Mag sein dass es an der Sonne lag, aber men alle Ehre, sind wirklich schwarz, hoff dass mich anchts noch jemand sieht

ohne reflektoren erlischt die betriebserlaubis ... es gibt 50 euro und 3 punkte!

das mit den magneten hab ich auch gemacht, aber durch die vibration zerkratzt man sich den ganzen lack!

deshalb wollt ich noch wissen welchen kleber man am besten und rückstandslos vom lack bekommt?
-karosseriekleber
-silikon
-scheibenkleber

oder was auch immer?!

Zitat:

ohne reflektoren erlischt die betriebserlaubis ... es gibt 50 euro und 3 punkte!

Zudem bekommt man wenn der Wagen am Straßenrand geparkt ist und jemand hinten drauf fährt ne Teilschuld (wenn nicht sogar mehr..)

Antworten erstellen